Probleme mit benutzerdefinierten Property-Dateien

Hallo ihr alle.

Meine Kollegen und ich stehen vor einem Problem.
Wir haben eine Datei mit benutzerdefinierten Eigenschaften für die Elemente aus einer Liste geschweißter Teile (Blatt, mechanisch geschweißtes Profil usw.) erstellt, sie funktioniert sehr gut, außer auf einer einzigen Arbeitsstation.
Version und SP sind identisch mit den anderen.

Ich hänge die Nachricht an, die angezeigt wird, wenn du versuchst, es zu benutzen.

Vielen Dank im Voraus an alle.

fichier perso

Hallo.

Dumme Frage, aber ... Ist das " ." (Punkt) nach dem wldprp normal? Ist das nicht der Grund, warum der Zugangsweg Probleme verursacht?

Hallo
Nein, genau das ist der Punkt, um den Satz zu beenden. :wink:

Hallo @Samuel_FAUPIN

Hast du dir die Links zur benutzerdefinierten Eigenschaft in den SW-Optionen angesehen?

Guten Abend
Ja, wir verweisen alle auf dieselbe Datei.
Tatsächlich schreibt er nur wenige Werke, während es auf allen anderen vollständig erscheint.

Wir haben Links zu Excel-Tabellen

Warum teilst du sie nicht von einem Server aus?
Das hilft, solche Probleme zu vermeiden...
Allerdings bevorzuge ich @FRED78 Bemerkung, es ist höchstwahrscheinlich ein Umleitungsproblem aus den Solidworks-Optionen:

direkter denke ich, dass der Pfad falsch ist (um im Windows-Explorer nachzusehen):
c:\user\y.vallespir\desktop\propfinal.wldprp

=> Nicht gut Der " Punkt " von " y.vallespir "! (Manche Software akzeptiert das nicht...)
Und es ist überraschend, dort ein " Desktop "-Verzeichnis zu finden...

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch doppelte Immobilien.
Normalerweise, wenn es vom Editor verwaltet wird, ist keine Duplikation möglich, es sei denn, es gibt eine Manipulation der Eigenschaften des Bauteils oder der Baugruppe. Wenn es ein Duplikat gibt, zeigt SW nichts an.

Der Fall kam über Eigenschaften auf den Körpern eines Teils + die Eigenschaften des Editors zu uns, also um zu überprüfen

2 „Gefällt mir“

Hallo
Es befindet sich auf dem Server, wir haben es genau auf den Desktop gelegt, um die Hypothese auszuschließen, dass ein Serverzugriff blockiert.

Vielen Dank

Wir haben versucht, einen einfachen Teil zu erstellen, ohne etwas zu berühren, aber das Formular wird immer noch nicht vollständig angezeigt, es wird aus der Liste der Optionen blockiert.

Hallo @Samuel_FAUPIN

Es ist überraschend, nur einen Teil der Eigenschaften zu sehen, nämlich dass die Links gut sind.
Du hast nachgesehen

, dass du auf die richtige Properties-Datei verweist.

Ich habe versucht, sie durch eine Datei von einer Arbeitsstation zu ersetzen, in der alles funktioniert.

Wenn das Problem weiterhin besteht, beginne ich persönlich mit einer neuen Datenbank, indem ich eine neue Datei mit dem Editor zusammenführe.

Tatsächlich ist der Pfad von nicht derselbe wie bei den anderen Arbeitsstationen, aber im Dateispeicher haben wir den Pfad angegeben, den der bei mir findet, aber ich frage mich, ob das nicht eine Korrelation mit den Suchpfaden hat, die übrigens unmöglich zu löschen sind.