Hallo ihr alle. Fürs Protokoll: Ich bin überhaupt kein CATIA-Benutzer, aber wir haben Kollegen, die es verwenden. Ich für meinen Teil bin Entwickler, wir verwenden ein ERP (IFS), in dem wir Blätter in die Arbeitsaufträge eingeben, und zu jedem Arbeitsauftrag haben wir PDFs, die mit dem Element verknüpft sind. Bei einem OF haben wir einen Bericht, den wir erstellen, in dem wir diese verschiedenen PDFs zusammenführen, um nur 1 auszugeben. Das Problem ist, dass diese Zusammenführung in 9 von 10 Fällen nicht funktioniert, und wenn nicht, dann nur bei PDFs, die mit CATIA generiert wurden.
Heute stoßen wir auf diese Fehlermeldung: Ifs.Fnd.FndSystemException: Explorer: Eine nicht behandelte Ausnahme ist aufgetreten — > Datalogics.PDFL.LibraryException: Das XObject mit dem Namen ‹ %s konnte nicht gefunden werden: Das XObject mit dem Namen ‹ %s › konnte nicht gefunden werden. Fehlernummer: 537329691
Welche Informationen können Sie mir geben, damit wir mit CATIA PDFs richtig generieren können? Das Seltsame ist, dass diese mit CATIA generierten PDFs ohne Fehler geöffnet werden...
Hallo Romain, Ich habe eine ähnliche App wie Ihre entwickelt, die SolidWorks mit unserem ERP verbindet, einschließlich PDFs. Ich habe die Datalogics-Bibliothek nicht verwendet, weil ich keine Dateien zusammenführen musste. Da Sie die Lizenz der Bibliothek erworben haben, werde ich mich zunächst an sie wenden und sie fragen, ob sie jemals dieses Problem hatten.