Ist es möglich, eine Schweißnaht in einer Baugruppe schöner darzustellen als den "Flansch", der durch die Funktion erzeugt wird?
Nur um ein viel realistischeres Rendering zu haben.
Vielen Dank im Voraus.
Ist es möglich, eine Schweißnaht in einer Baugruppe schöner darzustellen als den "Flansch", der durch die Funktion erzeugt wird?
Nur um ein viel realistischeres Rendering zu haben.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @ hdijoux
Zeigen Sie uns anhand eines Screenshots, wie Sie in Bezug auf Ihr Lot aussehen
Der Vorteil besteht darin, dass Sie es in Ihrer Nomenklatur zählen können
Siehe diesen Link
https://www.youtube.com/watch?v=p5zLRpFM8CY
Nun haben Sie auch die Möglichkeit, über das Tool eine eigene Schweißraupe zu erstellen
Scan über eine Führungsskizze und ein Profil
@+
Hier ist, was ich bekomme.
Ich werde Ihre gt22-Methode verwenden, ich denke, sie wird vorzeigbarer sein.
Vielen Dank
Wir persönlich verwenden Schweißen nicht in 3D, sondern nur in Plänen.
Es kann interessant sein, es für die Gewichtsberechnung zu modellieren! Bei einigen Baugruppen haben wir 40 bis 60 mm Fasen, das ist eine Menge Schweißen!
Wir verwenden weder 3D noch 2D... außer in Ausnahmefällen.
Die Jungs machen immer die gleichen Schweißnähte und meine Maschine atmet besser ohne diese Modellierung.
Für das Gewicht fügen wir einen Aufschlag hinzu, um "mehr oder weniger" das Richtige zu haben.
Und jetzt merke ich, dass es viel zu viele Annäherungen in diesem Unternehmen gibt, es deprimiert mich!! -_-"
Ansonsten scheint die Sweep-basierte Technik von GT22 eine gute Idee zu sein. Aber dann, nur aus Neugierde, können Sie die Länge Ihres Kabels variieren, ohne X Konfiguration / Stück zu haben?
Vielen Dank an alle
Die Herstellung der Kabel dient nur dazu, mein QMOS so zu modifizieren, dass sie ein wenig vorzeigbarer sind als die vorhandenen.
@+
Es liegt an Ihnen, mit Ihrer Führungskurve (Skizzen) zu spielen
für unterschiedliche Schweißnahtlängen
@+
Oh ja, kein schlechtes 3D-QMOS! Zu Hause ist es in 2D auf AutoCAD
Hallo
Andernfalls können Sie die Zwickelfunktion verwenden, mit der Sie Ihre Kordeln schneller erstellen können, indem Sie ein anderes Material auf Ihre Kordeln auftragen, kann dies eine Lösung sein.
Gut gemacht Anthony, für die Kehlnähte kann das die Aufgabe erleichtern.
Hallo
Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema. Ich habe große Probleme mit der Reaktionszeit meiner Software, die 10 Minuten lang in die Pedale tritt, um ein einfaches Stumpfschweißen durchzuführen.... Ich denke, das ist nicht ganz normal...
Wer kann mir helfen, diese Funktion reaktionsschneller zu machen? Hinweis: Ich habe diese Schwere nicht, wenn ich die Kehlnahtfunktion verwende....
Vielen Dank!