Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit Dateien, die ich von Lieferanten erhalte und die ich in SolidWorks integrieren muss. Entweder sind diese im SolidWorks Format oder ich muss sie aus einem 3D Autocad oder .step, .ifc etc... importieren.
Wenn ich diese Dateien öffne, öffnen sie sich in einer Baugruppe mit einer endlosen Liste von Teilen (durchschnittlich 10.000). Ich versuche dann, sie in Volumenkörpern zu speichern, um nur einen Block zu haben, außer dass ich auf eine exorbitante Größe von 50.000 KB komme (im Durchschnitt auch).
Ich habe ungefähr zehn dieser Dateien und so ist mein 3D-Modell schon mehr als schwer und verbringt seine Zeit mit Abstürzen..., allein um die Kamera zu drehen, braucht es drei Leitungen.
==> Hättest du eine Wunderdatei, unter der ich meine Assemblies speichern kann, damit die Größe weniger wichtig ist und ich keine endlose Liste in meiner Hauptassembly habe?
Das Ziel ist, dass ich sie fast wie ein Objekt zu meinem Modell hinzufügen kann, ohne dass sie es übersättigen...
Vielen Dank im Voraus!!!!!! :)
Natacha