Ich notiere es nur =), aber ich glaube nicht, dass dies der richtige Ort ist, um darüber zu sprechen.....
Vielleicht gelingt es mir, noch vor Ende des Jahres eine Korkspritze zu bekommen....... (Witz)
Ich notiere es nur =), aber ich glaube nicht, dass dies der richtige Ort ist, um darüber zu sprechen.....
Vielleicht gelingt es mir, noch vor Ende des Jahres eine Korkspritze zu bekommen....... (Witz)
Ganz Benoit.LF, ich hatte nie etwas.
Auf SW antworte ich übrigens nicht mehr, es muss doch einen Kompetenteren geben als mich.
Auf der anderen Seite ist der Unterschied zu Bart, dass ich nicht in der Top Contributor bin und dass ich definitiv aufgegeben habe, etwas zu haben.
S.B
Es liegt in meiner Natur... Ich weiß nicht, ob es gut ist, aber ich bin die Art von Person, die nicht aufgibt!!! ^^
Und ich mag euch =)
Wir werden es in ein paar Monaten sehen..... Wenn ich immer noch keine Gegenleistung bekomme, Ciao Bambino!
@s.b. Kompetenz hat mit manchen Fragen nichts zu tun , manche haben die "besten Antworten", ohne etwas davon zu wissen, indem sie einfach eine Google-Suche durchführen und einen Link werfen! :/ Aber wir sind uns einig, dass es viel besser ist, wenn Sie eine Antwort von jemandem mit Erfahrung bekommen können!
@Tomalam, SolidWorks ist wie ein Fahrrad, das vergisst man nicht!
@Bart, keine Sorge, Sie werden Ihre Mütze haben!
Nun, ich schließe die Debatte, @Bart zuerst den Wasserstrahl vorgeschlagen habe.
Andernfalls bringst du alle dazu, sich einig zu sein, und du wählst mich als die beste Antwort;p
PS: Normalerweise habe ich Ende des Jahres die Wahl zwischen den Woody Coat Hooks und der Lynkoa Mütze;D
YoOooUUUUUPpPIiII =)
Ich kann es kaum erwarten, es zu haben, + es ist eine gute Sache, der Winter kommt.. ^^
Brichst du mich zu sehr zum Lachen, Benoit;)
Ich brauche Bart vielleicht ein bisschen mehr, also stimme ich für diese Antworten!!
Danke Jungs, berührt mich das ;)
Ich komme, um einen guten Tag zu haben!
Hallo ihr alle
Hier ist ein seriöses und effizientes Unternehmen mit Sitz in der Region Saint-Etienne (42)
http://www.energie-metal.fr/presentation/presentation
Die Debatte ist vorbei, aber eine vielleicht dumme Idee, die Unternehmen, die für Optiker arbeiten, sollten vielleicht in der Lage sein, dies leicht zu streichen?
Viel Erfolg bei Ihrer Suche.
34 Gefällt mir! :o
Danke Freunde =)
@krankenhaus.quentin
Üben sie auf Glas?
Für die Spur des Optikers scheint er zu klein zu sein (Ø10). Aber es ist nicht einfach, an Daten zu kommen. :/
Es ist sowieso sehr langweilig, mit dem Material zu arbeiten...
Was ist zu tun? Ein Isolator? Ein Objektiv?
Meiner Meinung nach werden Sie keine Wahl haben, Sie müssen Ihre Stücke schichten, um sie zu schneiden, ohne sie zu zerbrechen.
Haben Sie viel zu tun? Und die Genauigkeit muss hoch sein?
Ein Kompass, eine Diamantspitze am Ende und Hammerschläge, auf die altmodische Art.^^
Ansonsten habe ich einen guten Kerl in der Gegend, in der ich arbeite, er macht ein paar ziemlich nette Sachen. Du kannst ihn immer fragen.
Es geht darum, einen UV/IR-Filter herzustellen, d.h. einen Filter, der Ultraviolett und Infrarot für eine Industriekamera blockiert.
Die Genauigkeit, die ich erwarte, beträgt mehr oder weniger 0,2 mm im Durchmesser. Und vor allem, um die Oberflächenbehandlung intakt zu halten.
Das Schichten ist kein Problem, auch wenn sie brechen! Wenn ich 2 von ihnen kaputt machen muss, um einen guten zu haben, ist das für mich in Ordnung.
Ich schlug vor, es mit einem Glasbombenhammer zu bearbeiten, aber ich konnte keinen auf leboncoin finden;)
Danke für den Link.
Hallo @Benoit
Ich habe mit einer Firma zusammengearbeitet, um D10E2 D13E5 Objektive, dichroitische Filter, Kameraoptiken und Reflektor-/Teilerprismen herzustellen
Saubere Arbeit und interessanter Preis
http://www.optics-concept.fr/optiques/lames-fenetres.html
Eine Frage. Haben Sie schon einmal über das optische Gewinde Ihrer Teile nachgedacht, das die Verbindung zwischen der Kamera und dem Glasobjektträger herstellt?
Es gibt nicht viele Maschinisten, die wissen, wie man es macht
Vielen Dank für die Adresse, Gérald, ich werde mich darum kümmern.
Wie nennt man optisches Klopfen? In diesem Fall habe ich keine Probleme mit der Behebung, aber in anderen Fällen könnte es interessant sein.
Bei den Links, die ich euch geschickt habe, weiß ich nicht, ob sie mit Glas funktionieren, ich habe nur Feedback zu Stahl, aber sie sind äußerst kompetent und freundlich ;)
Wir arbeiten mit kleinen faseroptischen Linsen, vielleicht würde Sie einer unserer Lieferanten glücklich machen. (Auch wenn die Antwort bereits gegeben ist)
Weltweiter Lieferant :
Creator Optik
Haneda Optisch
Schweizer Juwel
AC-Photonik
AWI Branchen
BFI ACAL
Hauser Optik
Idil
Kerdry
Tower Optisch
Es ist möglich, dass er das fertige Produkt direkt anbietet. Mit ihnen gesehen zu werden...
Die Frage ist zwar abgeschlossen, aber ich habe noch keine feste Rückmeldung, also ist die Tür offen! :)
Vielen Dank @davidf72, ich schreibe das alles auf, um mit meinem Kollegen aus der Optik darüber zu sprechen, er kennt sicherlich schon einige, aber es gibt sicher einige interessante Leads.
A+
@benoit dient der optische Faden nämlich nicht zur Fixierung, sondern zur Vermeidung von parasitären Reflexionen an der Innenwand des Zylinders.