Seide

Hallo

 

Ich möchte eine Seide aus einem Glätteisen mit einer Dicke von etwa 5 bis 6 mm herstellen.  

 

Ist es möglich oder ist es zu dick? Wie hoch können wir gehen?

 

Vielen Dank

 

Hallo (und hallo an all die mutigen Menschen, die es nicht schaffen...),

 

Ich habe es bereits auf 4 oder 5 mm Aluminiumblech gesehen. Ich würde also dazu neigen, zu sagen, dass es möglich ist. Ich gebe jedoch zu, dass ich die genaue Grenze nicht kenne.

Bei diesen Dicken muss es natürlich an der Presse gemacht werden. Mit einer Zange sollten Sie maximal 2 mm nicht überschreiten können.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Alles ist möglich!

 

Sie müssen nur den Platz zwischen den 2 Lagen der Seide einplanen. Für 6 würde ich sagen, ca. 40mm.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es ist möglich, dann braucht man nur die notwendige Ausrüstung, um das zu tun, wahrscheinlich leistungsstärkere Maschinen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Es hängt alles von den Werkzeugen ab, die Sie haben,

 

Zu Ihrer Information, um eine solche Seide herzustellen, benötigen Sie ein Werkzeug mit einem "V" von max. 6 mm.

 

Es muss ein wirklich starker Typ sein, um in der Lage zu sein, 5 mm auf einem so kleinen Radius zu biegen!! ....

 

Durch Stempeln geht es nicht?

 

Viel Glück für Sie.

 

 

1 „Gefällt mir“

Egal, wie der Prozess aussieht, ich möchte nur sicherstellen, dass es möglich ist.

 

Wie lang ist die Schüssel?

 

Bearbeiten: Wie viele Zentimeter/Meter wird diese Faltung durchgeführt?

Ca. 60 mm

Nur 60mm

 

Keine Sorge, welchen Faltradius verwenden Sie?

Wird dieses Teil im eigenen Haus hergestellt?

Für die Abteilung, die ich nicht kenne, denke ich, dass ich mich an das anpassen werde, was machbar ist...

 

Das Teil wird von einem Subunternehmer hergestellt, also werde ich mit ihm zum Zeitpunkt der Produktion sehen

Ich bin ein Subunternehmer im Bereich Blechbiegen.

 

Können Sie den Plan anhängen, um sicherzugehen?

 

Ich zeichne es schnell

Ich habe im Moment nichts getan, ich habe nur nach Informationen gesucht, bevor ich umsonst gezeichnet habe (oder auch nicht)