SpaceMouse Pro Latenz

Hallo ihr alle!

seit letztem Donnerstag hat uns unser IS eine SpaceMouse Pro zur Verfügung gestellt, um herauszufinden, ob sie uns liegen würde.
Die Handhabung war nicht kompliziert
Die Software enthält einen sehr intuitiven Trainer
aber sobald man in SOLIDWORKS ist, habe ich kleine Latenzen, die die Nutzung unerträglich machen (außer bei kleinen Modellen, mit denen alles gut läuft).

Zur Information; Ich verwende SOLIDWORKS 2022 SP05

Hätte sich irgendjemand mit dem gleichen Problem auseinandersetzen müssen?
Und gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Bjr,
Nützlich, ein Spacemousse seit Jahren und ich hatte noch nie einen soucis.il passiert, wie Sie sagen, Latenzen, aber es ist einmal am Tag und immer wieder und es dauert nur ein paar Sekunden.
Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt.
Möge die Macht mit euch sein.

Hallo

Ich hatte diese Art von Ausrüstung vor etwa fünfzehn Jahren getestet. Zu dieser Zeit führte die kleinste Mikrobewegung auf dem Weltraumschaum dazu, dass sich das Modell bewegte und somit die Anzeige neu berechnete (also Würfel auf einem großen Modell...). Es war viel weniger flüssig als bei der Maus.
Es ähnelt stark dem, was Sie beschreiben.
Möglicherweise gibt es im Treiber Optionen, um dieses Phänomen zu begrenzen (es wäre überraschend, wenn sie sich seit 15 Jahren nicht weiterentwickelt haben).

Ja, 15 Jahre haben sich sehr verändert.
Es gibt in der Tat Empfindlichkeitseinstellungen, die für jede der Achsen angepasst werden können.
Ich persönlich kann nicht darauf verzichten, es ist wirklich zu bequem.
Zuerst wollte ich einen, um meinen rechten Zeigefinger zu entlasten, da er zu viel zwischen Zoom-, De- und Zoom-Klickrad verwendet wurde. Jetzt wird der Zoom von meinem Spacemousse in meiner linken Hand aus gemacht und meine Schmerzen sind völlig verschwunden.

1 „Gefällt mir“