Spirale für Absaugschnecken

Hallo.

 

Ich möchte eine Spule ziehen, um eine Transferschraube herzustellen.

Ich habe die Skizze mit Hilfe des Symbols "Helix und Spirale" gezeichnet, aber ich kann ihr kein Volumen verleihen.

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo

Nicht sehr kompliziert... Um mehr zu erfahren, empfehle ich Ihnen, dieses Dokument zu lesen: Komplexe Propeller

Sie haben dann die Methodik, die Sie befolgen müssen, um Ihre Ziele zu erreichen

 

Alles Gute

Yves

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn der Propeller hergestellt ist, müssen Sie eine Ebene senkrecht zur Kurve erstellen:

Einfügen, Referenzgeometrie, Ebene, wählen Sie die Kurve und das Ende der Kurve aus.

In dieser Skizze erstellen Sie dann ein Profil, das gezogen werden soll, und setzen einen Treffpunkt zwischen einem Punkt im Profil und der Kurve.

Dann verwenden Sie eine Scan-Funktion, ich hänge eine Beispieldatei an.

Mickael


Teil 3.SLDPRT
1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn es Ihnen helfen kann, kann ich Ihnen einen Rotor zur Verfügung stellen. Sie müssten sich nur die Konstruktion ansehen, um zu sehen, wie es gemacht wird, und die Abmessungen neu anpassen

Hier ist das Beispiel. Rotor Ø375 für eine 8m lange Schraube. Die Spule ist mit einem Rohr verschweißt. Auf jeder Seite des Rohres sind Hülsen für die Platzierung der Lager und des Getriebemotors angeschweißt.

 

Da haben Sie es :-)


v9t375a0800a201.sldprt

Vielen Dank an alle.

 

Es ist mir gelungen, wie, weiß ich nicht, aber ich habe mein Leben.