Leere Bohrmaschine - Unsichtbare Gewinde am vorhandenen Teil

Hallo

In Solidworks 2014 werden die Gewinde eines Teils nicht angezeigt, obwohl die Optionen für die Wicklung der schattierten Gewindedarstellung aktiviert sind.

Wenn Sie in den Designbaum gehen und die Gewindefunktion öffnen, sind die Bohrspezifikationen nicht aktiv. Es sind nur die 9 Kästchen mit dem Fadentyp sichtbar.

Auf ähnliche Weise, um eine neue Gewindebohrung zu erstellen.

Wenn Sie in den Konstruktionsbaum für eine andere Gewindebohrung gehen, um sie zu bearbeiten, erhalten Sie eine Fehlermeldung: Der Bemaßungswert 0 liegt außerhalb des zulässigen Bereichs. Der alte Wert 25.4 wird wiederhergestellt.

Auch hier sind die Optionen "Standard" und "Bohrertyp" nicht verfügbar.

Bei der Ausführung von DFMXPress sind alle Löcher fehlerhaft, da sie nur erstellt und visualisiert werden, mit Ausnahme der Gewinde, sie werden mit falschem Durchmesserlängenverhältnis angegeben, weil Durchmesser 0!

Was soll ich gegen diesen Fehler tun, um meine korrigierte Münze zu erhalten?

Ich möchte die Gewindedarstellung nicht manuell durch die Wahl der Kante verwenden, noch möchte ich ein Gewinde durch spiralförmigen Materialabtrag erstellen, sondern die Gewindebohrungsfunktion des Bohrassistenten wie gewohnt nutzen.

Zu Ihrer Information: Wenn Sie sich in der Leiste im Designbaum nach oben bewegen, besteht das Problem ab dem ersten Loch weiter.

Vielen Dank

Analyse DMFExpressMenu de perçage sans option

Hallo

Sehen Sie sich diese Fragen an:

http://www.lynkoa.com/questions/repr%C3%A9sentation-de-filetage

http://content.lynkoa.com/forum/3d/pb-taraudage-mise-en-plan

Hallo

Vielen Dank, ich hatte diesen Kommentar gut gelesen und das ist der Grund, warum ich im Text angegeben habe, dass ich die Optionen überprüft habe.

Ich erwarte eine Lösung, um stattdessen ein Teil in SolidWorks zu debuggen.

Schönen Tag

Rober

Bei dieser Datei hat es nie funktioniert?

Ein Neustart des Computers hilft nicht?

Hallo

Können Sie eine Datei anhängen, damit wir einen Blick darauf werfen können???

Hallo

Es scheint mir, dass beim Entwerfen des Teils die Fäden erschienen sind. Den PC zu stoppen und neu zu starten, hat nicht geholfen.

Hier ist die Datei des Teils.

Vielen Dank

Obert

ebmc-tws_95_0028.sldprt

Hallo 

Haben Sie mit der rechten Maustaste auf Anmerkungen im Baum geklickt und dann die angezeigten Anmerkungen markiert?

Möge die Macht mit euch sein.

filetage.jpg

Hallo

Ok, mit Ihrem Teil müssen Sie die Option Anmerkungen der Komponente anzeigen aktivieren.

Möge die Macht mit dir sein

affichage.jpg

pro Stück

ebmc-tws_95_0028.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hallo Obi Wan,

Abgesehen von der Anzeige der Abmessungen erscheinen die Gewinde nicht. Das ist es also nicht.

Es erklärt auch nicht die Fehlermeldungen oder das Fehlen von Optionen, wenn der Bohrassistent verwendet wird, um ein weiteres Loch zu bohren.

Wie lade ich die Münze wieder herunter?

Ob ich darauf klicke oder den Link in den Windows: Hieroglyphen-Datei-Explorer kopiere, oder ob ich das Ziel speichern möchte als: html only, oder ob ich den Link in SoldWorks öffnen öffnen möchte: Datei öffnen: Sie können die Datei mit diesem Programm nicht öffnen. Versuchen Sie es mit einem anderen Speicherort, während ich alle Dateien geschlossen habe.

Bitte senden Sie mir den sldprt-Teil direkt an robert.nissels@bbraun.com

A+

Robert

Ich habe Ihr Zimmer geöffnet und konnte die Löcher bearbeiten, ohne etwas Bestimmtes zu tun.

amha, es kommt also von Ihrem Rechner: Es sieht so aus, als ob SW den Pfad oder die Dateien verloren hat, die für den Assistenten benötigt werden.

Haben Sie versucht, es auf einem anderen Computer zu öffnen?

Wenn es mit einem anderen Gerät funktioniert:

- Überprüfen Sie die Einstellungen "Bohrassistent/Toolbox" (siehe beigefügter Screenshot)

- und vielleicht eine Reparatur der SW-Installation in Betracht ziehen.

presse-papiers-1.jpg
2 „Gefällt mir“

Es scheint nur von meiner Maschine zu kommen. Ich kann Dateien mit Threads öffnen, aber ich kann sie nicht mehr erstellen. Ich habe es auf einer Schwestermaschine ausprobiert und es funktioniert. Die 2 Maschinen adressieren die Toolbox jedoch an die gleiche Stelle auf dem Server.

Egal, wie oft ich die Seite wiederherstelle, der Bohrassistent funktioniert nicht.

Ich versuche es erneut, indem ich den PC neu starte und die Seite wiederherstelle.

Vielen Dank

wenn Sie glauben, das Bild des Lochs zu sehen, also die Schritte auf dem 3D

über das Bohr- und Forellenwerkzeug im Bohrassistenten

Sie werden es nicht haben, da das Loch durch eine Skizze / Umdrehung / Materialentfernung hergestellt wird

Siehe beigefügtes Bild

Ich denke, es wäre interessant, die SolidWorks Einstellungen zurückzusetzen:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Wir können bei Bedarf zurückgehen, aber zumindest sind wir fixiert, ob es sich um die Konfiguration der Workstation handelt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Alles klar

Nach Wiederherstellung der Funktion, Neustart des PCs, funktioniert der Piercing-Assistent wieder.

Vielen Dank an alle