In Solidworks 2014 werden die Gewinde eines Teils nicht angezeigt, obwohl die Optionen für die Wicklung der schattierten Gewindedarstellung aktiviert sind.
Wenn Sie in den Designbaum gehen und die Gewindefunktion öffnen, sind die Bohrspezifikationen nicht aktiv. Es sind nur die 9 Kästchen mit dem Fadentyp sichtbar.
Auf ähnliche Weise, um eine neue Gewindebohrung zu erstellen.
Wenn Sie in den Konstruktionsbaum für eine andere Gewindebohrung gehen, um sie zu bearbeiten, erhalten Sie eine Fehlermeldung: Der Bemaßungswert 0 liegt außerhalb des zulässigen Bereichs. Der alte Wert 25.4 wird wiederhergestellt.
Auch hier sind die Optionen "Standard" und "Bohrertyp" nicht verfügbar.
Bei der Ausführung von DFMXPress sind alle Löcher fehlerhaft, da sie nur erstellt und visualisiert werden, mit Ausnahme der Gewinde, sie werden mit falschem Durchmesserlängenverhältnis angegeben, weil Durchmesser 0!
Was soll ich gegen diesen Fehler tun, um meine korrigierte Münze zu erhalten?
Ich möchte die Gewindedarstellung nicht manuell durch die Wahl der Kante verwenden, noch möchte ich ein Gewinde durch spiralförmigen Materialabtrag erstellen, sondern die Gewindebohrungsfunktion des Bohrassistenten wie gewohnt nutzen.
Zu Ihrer Information: Wenn Sie sich in der Leiste im Designbaum nach oben bewegen, besteht das Problem ab dem ersten Loch weiter.
Abgesehen von der Anzeige der Abmessungen erscheinen die Gewinde nicht. Das ist es also nicht.
Es erklärt auch nicht die Fehlermeldungen oder das Fehlen von Optionen, wenn der Bohrassistent verwendet wird, um ein weiteres Loch zu bohren.
Wie lade ich die Münze wieder herunter?
Ob ich darauf klicke oder den Link in den Windows: Hieroglyphen-Datei-Explorer kopiere, oder ob ich das Ziel speichern möchte als: html only, oder ob ich den Link in SoldWorks öffnen öffnen möchte: Datei öffnen: Sie können die Datei mit diesem Programm nicht öffnen. Versuchen Sie es mit einem anderen Speicherort, während ich alle Dateien geschlossen habe.
Es scheint nur von meiner Maschine zu kommen. Ich kann Dateien mit Threads öffnen, aber ich kann sie nicht mehr erstellen. Ich habe es auf einer Schwestermaschine ausprobiert und es funktioniert. Die 2 Maschinen adressieren die Toolbox jedoch an die gleiche Stelle auf dem Server.
Egal, wie oft ich die Seite wiederherstelle, der Bohrassistent funktioniert nicht.
Ich versuche es erneut, indem ich den PC neu starte und die Seite wiederherstelle.