Stabilität von Solidworks 2018 SP3

Hallo

Wir werden die SOLIDWORKS Version derzeit auf die Version 2015 sp5 ändern, wir zögern, auf SOLIDWORKS 2017 SP5 oder direkt auf SOLIDWORKS 2018 SP3 zu migrieren.

Während unserer letzten Migration auf SOLIDWORKS 2015 hatten wir viele Stabilitätsprobleme, da ich dieses Problem nicht reproduzieren wollte, wollte ich Ihr Feedback zur 2018 SP3-Version haben

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Ich für meinen Teil bin von 2014 auf 2018 umgestiegen, nachdem ich Probleme mit 2015 und 2016 hatte (insbesondere mit der Take-Home-Komposition, die die Grundlage aller Projekte mit uns ist) und ehrlich gesagt nicht enttäuscht wurde, abgesehen von der neuen Auswahlumkehr für die Symmetriebeschränkung (zurück zur Version 2008-2009 Mittelebene, dann die 2, um symmetrisch zu sein) 

Nachdem ich mit kleinen Baugruppen arbeite, ist es also in Ordnung, auch wenn ich in der 2018er Version schon Abstürze hatte (nicht mehr seit der sp3), aber mit SW sind wir daran gewöhnt, man muss regelmäßig aufnehmen;) (Ich mag die automatische Backup-Verwaltung nicht)

Gleich, wir sind Ende letzter Woche auf Soliworks 2018 SP3 umgestiegen, keine besonderen Probleme, gute Stabilität (ehemals Solidworks 2017 SP5), ich finde es auch leichter (weniger ressourcenintensiv), aber vielleicht bekomme ich einige Ideen!

 

Auch insgesamt gutes Feedback von unseren Nutzern.

Ja, ich bestätige, 2015 ist kein guter Jahrgang.

Möge die Macht mit euch sein.

 

Ok, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer PC-Konfiguration, wenn Sie die Version geändert haben, hatten Sie Hardwareprobleme

Hier sind unsere Konfigurationen:

32Giga Arbeitsspeicher

NVIDIA Quadro M4000 Karte

Intel Xeon Prozessor E5-1650 3,5 GHz

 

Hallo

Wir sind auf 2018 SP3 umgestiegen. Es stürzt oft ab, wenn wir in .step aufnehmen.

 

Wir haben so ziemlich die gleiche Konfiguration, außer dass wir mit Quadro K2000 und Xeon E5-1620 3,6 GHz laufen

 

Meine Grafikkarte ist nicht für WIN10+SW2018 zertifiziert, aber Ihre muss aktueller sein.

Aber da wir diese gebrauchten PCs gekauft haben, um auf den 2018er aufzurüsten, kann ich nicht vergleichen.

(Früher waren wir 2014 mit win7)