SCHRITT mit IPAD von Ihrem Konverter?

Hallo

Die Frage ist: Ist es möglich, einen Schritt von einem iPad aus zu betrachten???

Denn sonst verstehe ich es nicht wirklich!!

Hallo

Wenn Sie auf der Lynkoa-Website über den Datakit-Konverter (und seine Plugins) sprechen, glaube ich nicht, dass es eine Version für das iPad gibt.

 

Hallo

Und ja Hallo ist ein Wörterbuchwort, Definition des Larousse: Begrüßungsbegriff, den wir tagsüber verwenden, wenn wir uns jemandem nähern.

Ich kann nicht verstehen, wie Sie eine Frage stellen können, ohne ein Hallo und ohne die geringste Erklärung Ihres Problems zu haben!

Meine Antwort lautet daher :

@+

 

5 „Gefällt mir“

@Coyote Vielleicht eine falsche Manipulation :/

Ein altes indianisches Sprichwort besagt, dass man das Fell des Bären nicht verbrennen sollte , bevor man es verkauft hat ;-)

@Azrod das Problem ist, dass das im Forum immer häufiger vorkommt, findest du nicht?

@+

@Coyote Ja, ich gebe zu, dass es seit ein paar Wochen ziemlich häufig vorkommt.

Vielleicht kommt es aus dem gleichen Logbuch:p

Hallo Azrod,

Entschuldigung für diesen Fehler ... Meine gute Erziehung wird es mir nicht verzeihen. Ich benutze das Forum zum ersten Mal und dachte, dass es einen Imperativ der Fluidität gibt ... Sie haben Recht, ein Netzwerk ist auch ein Austausch zwischen Menschen. Gut. Ich bitte um Entschuldigung.

Mein Problem: Ich habe ein iPad und soll eine Arbeit im STEP-Format erhalten. Wird das iPad in der Lage sein, dies zu akzeptieren? Welche App empfehlen Sie oder welchen lizenzierten Konverter? 

Danke für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen, JL

3 „Gefällt mir“

Hallo @freered und herzlich willkommen im Forum,

Was möchten Sie mit dem Schritt nur des Sehens machen oder um ihn herum arbeiten?

Wird Ihr iPad Ihr einziges Arbeitswerkzeug sein?

@+

In diesem Fall gibt es ein paar iOS-Apps, die sehr gut funktionieren. Mögen:

TFTLabs: https://itunes.apple.com/us/app/tftpad/id850302434

Oder aber mit Step View 3D (aber gegen Gebühr): http://www.test-appstore.com/application/step-view-3d-600151417

 

Oder noch stärker: Der OnShape Online-Service

https://www.onshape.com/

 

1 „Gefällt mir“

Hallo, mit freundlicher Aufmerksamkeit von Coyotte

Die an Azrod gerichtete Nachricht ist auch für Sie bestimmt. Ich entschuldige mich noch einmal. Ich stimme dir zu, JL

 

3 „Gefällt mir“

Hallo Kojote,

Ein Korrespondent arbeitet an einem Projekt unter Windows mit CATIA-Software. Er speichert es im STEP-Format (vom Hersteller gewünscht).

 Ich möchte, dass er mir alle Ergebnisse zusendet, damit ich mit dem Hersteller, der das Teil herstellen wird, und dem Korrespondenten kommunizieren und das Produkt weiterentwickeln kann... Im STEP-Format.

Ich habe ein iPad Pro.

Vielen Dank 

Re

In diesem Fall sind die von Azrod angebotenen Lösungen interessant, ansonsten gibt es MyCadPLace auf der Lynkoa-Website, aber kostenpflichtig, wenn Sie kein Visiativ-Kunde sind.

@+

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich werde diese verschiedenen Wege erkunden. Mit freundlichen Grüßen, JL 

 

1 „Gefällt mir“

 

Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Tatsächlich wurde das Problem durch 3DViewStep gelöst.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“