STL-Flansch-Ablenkungsauflösung

Ich habe festgestellt, dass sich der Toleranzspielraum für die Abweichung des STL ändert.
Für den 3D-Druck muss ich unter 0,010 mm liegen, damit ich die Facette nicht sehen kann.

In meiner Datei kann ich nicht unter 0,01997 gehen

Was ist der Faktor, der die Toleranzmarge bestimmt? Zimmergröße?

Vielen Dank!

Hallo

Versuchen Sie, die Toleranz vom Originalteil zu übertragen, wobei alle Abmessungen zum Beispiel 12.00011  oder 27.001 sind.

Die Hypothese und dass die Zeichen, die größer als die Toleranz sind, nicht übertragen werden, z.B.: 27.0 oder 12.0

Herzliche Grüße

  Hallo Zozo,

Wenn ich richtig verstanden habe, müssen meine Bewertungen z.B. eine Toleranz von 12.00011 haben?
Ich habe gerade eine Bewertung von 2,00 bis 2,000001 getestet. In meinem STL-Kontrollfeld ändert sich nichts.

Also habe ich einfach getestet, was ich gesehen hatte. 
Die Toleranzleiste passt sich an das Gesamtvolumen des Raums an.
Ex: Ein Würfel 10x10x10 befindet sich in der Auslenkung bei 0,00085915 mm auf der rechten Seite
gegen einen Würfel 1000x1000x1000 = 0,08591522 mm

Nachdem ich zugegeben habe, dass es für mich immer noch unklar ist, dieses Fach. 
Ich habe Zweifel daran, aber wenn ich es richtig verstanden habe, werden größere Stücke in diesem Zusammenhang eine gröbere Abweichung haben?
 

 

Andernfalls zeichnen Sie es im Maßstab 100, bevor Sie es in STL exportieren, und wenn Sie es in Ihren Datenschnitt einfügen, setzen Sie es auf das Maß 0,01.

 

Danke Sbadenis, 

Sagen Sie mir, wenn ich falsch liege, aber ich denke, SW schränkt die Toleranz beim Exportieren von Dateien mit großem Volumen und hoher Auflösung ein.
Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, SW zu jailbreaken, ich habe kurz in den Systemoptionen und Dokumenteigenschaften Freunde nachgeschaut, ich habe nichts gefunden.
Ich habe darüber nachgedacht, mit den Tonleitern zu spielen, aber das ändert nichts an der Auflösung der Facetten. Es sei denn , der Slicer integriert es in seine Skalenverwaltung. 
Ich werde mit der Meshlab-Software oder so etwas schauen, ob ich die Facetten verfeinern kann.
 

Was ich überraschend finde, ist, dass man unter 0,01 mm gehen muss, um keine Facetten zu sehen.

Die Genauigkeitstoleranzen von 3D-Druckern liegen, wenn ich mich nicht irre, weit über dieser Dimension.

Bei mir solltest du einen Test mit einem großen Kreis machen (je nach Größe der Platte, Höhe 4-5mm und du machst einen Export auf den Maßstab von 100, den du in deinem Slicer und das Modell mit dem richtigen Maßstab verkleinerst und dann vergleichst.

Sicher ist, dass bei meinem Ender 3 die Facetten nur sehr wenig sichtbar sind, oder sogar unsichtbar sind, ohne diesen Abweichungsparameter berühren zu müssen.

Sie müssen auch den Druckertyp sehen und ob Sie TL-Glätter haben, um die Bewegungen auszugleichen. (vielleicht kommt der Defekt hauptsächlich vom Drucker)