Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich im Fahrraddesign und insbesondere im Rahmen auskennen, Lieferanten für Gabeln, Bremsen, Lenkerzubehör usw. und die notwendige Definition und Berechnung, wie z. B. die Verformung des Rahmens. Gibt es Tutorials, Kurse. Starres, halbstarres Feld, suspendierte diese Vorstellungen für welchen Bedarf. Vielen Dank an alle
Hallo Pompon,
Hier ist ein Bericht über die Konstruktion eines Fahrrads.
Zu sehen, @+.
AR.
Rapport_P6_2018_45.pdf (10,1 MB)
Ich habe auch einige Verbindungen gefunden, ich würde sie teilen, wenn interessierte Parteien betroffen sind. Aber immer im Interesse einer erfahrenen Person. Es gäbe auch Normen. Vielen Dank
Hallo
Ich bin überhaupt nicht im Geschäft.
Ich bin mir jedoch sicher, dass es interessant wäre, zu wissen, in welchen Kontext sich Ihre Anfrage einfügt, um Sie so genau wie möglich zu führen: Projekt in der Schule? Stellung beziehen? Persönliches Projekt? etc
Hallo
Das Projekt ist vor allem persönlich. Ich scanne Google mit vielen Entdeckungen, aber ich hatte mein Lynkoa-Konto vergessen, das mir Zeit sparen könnte. Ich würde eine Freigabedatei erstellen, wenn es Interessenten gibt.
Schönen Tag
David
Hallo
Ich bin interessiert und möchte mehr wissen.
Möchten Sie Ihr Fahrrad gestalten? Zu welchem Zweck?
Einfache Suche nach Designerfahrung, Studium von Lösungen unterschiedlicher Designs und Materialien. Ich habe einen Kettenball, um möglicherweise ein Modell in diesem Bereich zu bauen.