Suppression brut d'usinage

ICH KANN "GROB" NICHT AUS DEN KONFIGURATIONEN ENTFERNEN

SELBST WENN EINE FAMILIE VON TEILEN DURCHLAUFEN UND DIE ROHBEARBEITUNG GELÖSCHT WIRD, WIRD EINE NEUE KONFIGURATION 1 ERSTELLT UND 1< ROHBEARBEITUNG BEHÄLT >

Hallo

Ich denke, wir müssen die Vorlagendatei ändern:

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/Document_Templates.htm

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen zu Option\Systemoption\Allgemein gehen
check: "Beschreibungszeichenfolgen für zusätzliche geschweißte Build-Konfigurationen deaktivieren"

Und zusätzlich ja, in der Konfiguration können Sie diese Satzteile entfernen.

 

3 „Gefällt mir“

Also stimme ich Fab zu,

Außer dass es für mich in den Dokumenteigenschaften und auf der Registerkarte "Geschweißte Konstruktionen" ist


confder.jpg
5 „Gefällt mir“

ha... Seltsamerweise habe ich das nicht im Eigentum des Dokuments...

@Fab, denn Sie haben kein offenes verschweißtes Baustück ;)!

2 „Gefällt mir“

Seltsame @Aurélien,

Wie @Fab sehe ich das nicht in meinen Optionen. Ich habe zwar ein offenes geschweißtes Bauteil, wechsle aber von Bildqualität / Blech / Plandarstellung.

Ich bin im SW2014. 

 

Wie steht es mit dir?

 

 

@Alain, ich bin im SW 2016

Hallo

Ich bin im Jahr 2015 und ich habe wie @Aurélien Fives

Möge die Macht mit dir sein

Also muss es sie im Jahr 2014 nicht geben, also....

 ES IST OKAY, FAND ICH

ICH GEHE DURCH DEN SOLIDWORKS EXPLORER, DORT KÖNNEN SIE DIE KONFIGURATIONEN UMBENENNEN, WENN SIE IN DEN BETREFFENDEN MODELLEN NICHT AKTIVIERT SIND

1 „Gefällt mir“

OKAY 

Danke für die Info.

Nicht schlecht, wenn Sie es geschafft haben, Ihr Problem zu lösen, indem Sie bestanden haben:

MIT SOLIDWORKS EXPLORER KÖNNEN SIE DIE KONFIGURATIONEN UMBENENNEN, WENN SIE IN DEN BETROFFENEN MODELLEN NICHT AKTIVIERT SIND

Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber ich kann die Option zum Umbenennen der Konfiguration im Dateimanager nicht finden.... Sicherlich habe ich das Ende des Satzes "Wenn sie in den betreffenden Modellen nicht aktiv sind" nicht verstanden.....

Ich habe keinen freien Platz in Solidworks...

 

Danke für Ihre Hilfe

Nickel Wenn Sie es gefunden haben, müssen Sie nur die Option zum Deaktivieren der Großbuchstaben finden