Hallo
Ich habe mehrere Stücke (und ihre jeweiligen Pläne), die versehentlich überarbeitet wurden. Ich möchte auf die vorherige Überarbeitung für jedes der Zimmer und ihren Grundriss zurückkommen. Ich schaue mir die Historie an, wähle die alte Version des Teils aus, an dem ich interessiert bin, und klicke dann auf "Zurück". Jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung, die mich daran hindert, zu validieren. Es wird mir mitgeteilt, dass eine übergeordnete Datei dieses Dokuments ausgecheckt ist. Mein Teil hat keine Funktion in Bezug auf die Außenbeziehungen. Wie identifiziere ich diese extrahierte übergeordnete Datei? Gibt es eine einfache Möglichkeit, zu einer früheren Version zurückzukehren, ohne nach den übergeordneten Dateien suchen zu müssen?
Danke für Ihre Hilfe.
Herzliche Grüße
Damien
Hallo
Diese Meldung gibt an, dass die Bauteil- oder Baugruppendatei in anderen Dateien verwendet wird, die sie verwenden.
Dabei kann es sich um eine Zeichnung oder eine Baugruppe handeln.
Gehen Sie im Tresor auf die Registerkarte " Verwendet in " und wählen Sie " Alle Versionen " (die letzte hat wahrscheinlich nur den Plan als übergeordnetes Element).
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Manipulation gut gemacht, aber ich verstehe nicht, was ich tun soll, wenn ich alle Linien angezeigt habe (es gibt mehrere Pläne, Teile und Baugruppen). Ich sehe nur einige Warnungen (die angeforderte Version wurde vom Cold-Memory-Speicher gelöscht), ich weiß nicht, ob es etwas mit meinem Problem zu tun hat. Vielen Dank.
Guten Abend
Nein, nicht im Zusammenhang mit Cold Memory Storage.
Wenn es viele Dateien gibt, exportieren Sie das Ergebnis (es wird in Excel geöffnet) und filtern Sie nach der Spalte "Extrahiert nach".
Dann müssen Sie die Benutzer bitten, zu archivieren, ohne die letzte Revision der Datei zu verwenden, die zurückgehen soll.
Ich habe gerade die Manipulation gemacht, danke! Es gibt tatsächlich Teile, die von anderen Benutzern nicht archiviert werden. Auf der anderen Seite sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang mit meinem Spiel. Es kommt in diesen Assemblagen nicht vor. Seltsam...
Wenn die Dateien in der Spalte "Verwendet in" erscheinen, bedeutet dies, dass das Teil gut verwendet wird (es kann sich in einer Unterebene der Baugruppe befinden, die ihrerseits in einer übergeordneten Baugruppe aufgerufen wird, und plötzlich blockiert es)
OKAY! In jedem Fall ist es möglich, die Datei wiederherzustellen, also tut sie es! Vielen Dank!