Hallo ihr alle.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in meinen Originaldateien eine Reihe von gespeicherten Ansichten gibt.
Ich würde gerne ein bisschen putzen ... Aber der Klick auf das rote Kreuz scheint keine Wirkung zu haben. Gibt es ein spezielles Verfahren, um sie alle löschen zu können?
Es gibt keinen direkten Weg, vielleicht kann ein Makro diese unerwünschten Ansichten entfernen
Ich glaube, OP weiß, dass man sie alle löschen muss, um sie alle zu entfernen, aber er versucht, sie alle auf einmal zu löschen, anstatt das einen nach dem anderen zu tun.
Eine Geschichte des Versteckens! Danke @Scofield
Da ich es leid war, 3x zu klicken, um auf die gespeicherten Ansichten zuzugreifen, hatte ich das Orientierungsfenster so "angeheftet ", dass es offen blieb = > großer Fehler! SolidWorks hat Löschansichten nicht neu generiert.
Sobald es rückgängig gemacht ist, Nikel auf der anderen Seite 
2 „Gefällt mir“
Hallo @coin37coin ;
Seltsamerweise gibt es in den Exportoptionen der Solidworks Einstellungen ein Kontrollkästchen " Gespeicherte Ansichten":

Ich denke, es lohnt sich, Ihre Einstellungen (unter einem neuen Namen) zu exportieren, wenn diese Option deaktiviert ist, und sie dann wieder zu importieren.
Mit Solidworks ist es nicht unmöglich, dass es funktioniert.
2 „Gefällt mir“