Entfernen von Objekten, die aus dem 3dvia-Videobild herausragen

Wenn ich ein Video .avi aus 3dvia erstelle, sehe ich die Objekte, die transparent aus dem Rahmen herausragen, in den grauen Rändern des WMP-Players. Wie können wir den Videobildschirm auf das beschränken, was wir auf dem 3DVIA-Bildschirm erstellen?

Vielen Dank


1.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich kenne die 3DViU-Software überhaupt nicht, aber ich denke, es gibt zwei Lösungen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

 

1) Wenn Sie Ihr Video in 3Dvia erstellen, muss es eine Option (Verschieben und Scannen) geben, mit der Sie den Bildschirm des Videos begrenzen können. In jedem Fall scheint es logisch, dass es eine Option dieser Art gibt.

 

2) Sie haben Software von Drittanbietern verwendet, um Ihr Video nach der Erstellung mit 3dvia zuzuschneiden.

 

Ich hoffe, ich habe dir geholfen

 

Bastien

Hallo

 

Die grauen Bereiche, die Sie sehen, entsprechen dem Papierbereich, Sie können die Anzeige des Papierbereichs dank des Symbols unten rechts im 3DVIA-Fenster deaktivieren

 

Wenn Sie mit dem sichtbaren Papierbereich arbeiten möchten, ist die einzige Lösung, die ich sehen kann, ein Videoausgabeformat festzulegen, das mit dem Format Ihres Papierbereichs kompatibel ist. Wenn es sich bei Ihrem Papierbereich um ein A4-Querformat handelt, sollten Sie eine Videoausgabe verwenden, die ein Vielfaches von 297x210 ist, d. h. ein Format nahe 4/3.

Wenn Sie unbedingt ein 16:9- oder 16:10-Format verwenden möchten, müssen Sie ein kompatibles benutzerdefiniertes Papierformat angeben (Sie können einfach das Videoausgabeformat verwenden)...

 

Ich habe ein kleines Video angehängt, um die Manipulationen zu zeigen, die ich zu erklären versuchte.

 

Schönen Tag


sldrx.wmv

Vielen Dank für Ihre Antworten. Nach dem Deaktivieren des Papierspeichers ist das Ergebnis viel besser. Dann werde ich versuchen, das ideale Format zu finden (denn es gibt Dinge (Unvollkommenheiten), die ich verbergen wollte, indem ich über den Papierbereich hinausging)), aber im Moment sagt es mir: "Es ist unmöglich, das Format zu initialisieren". Ich werde weiter suchen... Vielen Dank auf jeden Fall!

Auf der anderen Seite kann ich Ihr Video nicht öffnen... =(

1 „Gefällt mir“

Um also getestet zu haben, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und  dann "Speichern unter" auswählen... Und seien Sie geduldig, denn das Zeitfenster zum Angeben oder Speichern des Anhangs dauert mehr als eine Minute, ist da!!

 

Wenn Sie mit der linken Maustaste auf den Link klicken, wird versucht, VLC zu starten, das sich auf den Lynkoa-Servern befinden muss... aber es funktioniert nicht sehr gut!!

 

Unsere lieben Lynkoa-Administratorfreunde müssen an dem Thema arbeiten:p

1 „Gefällt mir“