Entfernen des Zeichnungsumrisses in Präsentationen

Hallo

Ich versuche, den Umriss des Layouts der Präsentationen zu entfernen.

Ich scheine alle Systemoptionen deaktiviert zu haben, die damit umgehen, aber es wurde nichts getan.

Unabhängig von der Größe des Plans, den ich erstellen möchte, ist nur ein A4- oder ähnlich großes Fenster in Blackout, alles andere ist in Grau.

Weiß jemand, wie man das macht? Also suche ich nach EVERYTHING IN BLACK (siehe Bild im Anhang )

Auf der Registerkarte "Zeichnungseinstellungen" der Optionen habe ich die Option "Zeichnungsumriss aktivieren" deaktiviert, aber das ist es offensichtlich nicht.

capture_presentation_draftsight.png
1 „Gefällt mir“

Dieses Video ansehen

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PUuVr19n5s4

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Hallo

Was ist, wenn Sie beim Drucken "Fenster" oder "Auswahl" auswählen, um Ihr Blatt ohne den gepunkteten Rahmen auszuwählen?

Passt es nicht zu Ihnen?

2 „Gefällt mir“

Es scheint mir, dass die gestrichelten Linien nur den Druckbereich darstellen.

Beim Drucken wird es also nicht angezeigt.

Klicken Sie für den durchgezogenen Linienrahmen darauf und löschen Sie.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Durch das Entfernen des durchgezogenen Linienrahmens wird die Ansicht sogar entfernt!

Vergrößern Sie einfach den Rahmen in einer durchgezogenen Linie, so dass er größer als das Blatt ist und somit nicht mehr im Druck erscheint! 

Siehe beigefügtes Bild.

draftsight_cadre.png
2 „Gefällt mir“

und JA @ Bart du hast Recht

Der gepunktete Rahmen entspricht der Größe des Papierdrucks

Alles ist in dem zuvor geposteten Video gut erklärt ;-))

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Wenn du das sagst, habe ich das Video nicht gesehen =)

+1 für Gt22 :D

1 „Gefällt mir“

@ Bart das ist nicht gut

Ich gebe mir große Mühe, richtig zu antworten und du liest die Daten, die dir angeboten werden, nicht auf einem Tablett mit dem inbegriffenen Service ;-D.... ;-D

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Antworten, aber mein Problem liegt nicht beim Drucken, sondern bei der Visualisierung der Blätter.

Um die Situation zu erklären: Meine Kollegen arbeiten an Autocad, ich an DrafSight für Lizenzfragen, ich visualisiere hauptsächlich nur die Pläne anderer Leute - Ja, ich bin ein Versteck ;-).

Wenn ich Autocad-Pläne mit A0-Plänen öffne, ist nur der A4-Teil sichtbar. der Rest, der sich auf einem grauen Hintergrund befindet, war schwer zu erkennen, dass der 2D-CAD-Standard vorhanden ist (den ich nicht ändern konnte ...).

Mein Ziel ist es also, eine einfachere Visualisierung meiner Präsentationsblätter zu erreichen, indem ich diesen Platz entferne und einen einheitlichen schwarzen Hintergrund habe.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Na ja, das ist ein weiteres Problem!

Doppelklicken Sie auf Ihre Zeichnung und geben Sie "z" ein, geben Sie dann "und" ein und geben Sie dann ein.

Damit können Sie Ihre Aufnahme vergrößern.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur zur Visualisierung ist, können Sie eDrawing verwenden!

Dies würde Ihnen einen guten Überblick über die Pläne geben. Und nur für die wenigen Pläne, die Sie ändern müssen, würden Sie DraftSight verwenden .

2 „Gefällt mir“

Und deaktivieren Sie diese Kästchen zusätzlich zu meiner Erklärung.

draft.png
3 „Gefällt mir“

Ich verstehe im Allgemeinen die Abmessungen und den Soundplan im Originalformat nicht, echte Bemaßungen, also wenn Sie einen Plan in Draftsight aus AutoCAD importieren, wenn Sie ihn im AutoCAD-Bereich anzeigen können, sollten Sie in der Lage sein, ihn in Draftsight anzuzeigen

Wenn Sie sich in A3 unter AutoCAD befinden, wechseln Sie unter Draftsight zu A3

Sie können Ihr Fenster vergrößern, gehen aber in jedem Fall über die gestrichelten Linien hinaus

Haben Sie sich dieses Video angesehen?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PUuVr19n5s4

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Danke Bart! Ich glaube, das ist die einzige Option, die ich mir nicht angesehen hatte!!

Nun, legen Sie es in die Druckoptionen....

Danke für Ihre Hilfe

Bitte!

Du darfst niemals aufgeben!! ;)

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“