Entfernen von Facetten aus einem Flugzeugflügelprofil

Hallo

Um ein Abziehbild über die gesamte Breite des Flügels anbringen zu können, möchte ich die Facetten entfernen, aus denen das Profil besteht.

Ist es möglich, wenn man weiß, dass dieses Profil in dxf importiert wurde?

Diiität


capture.jpg

Hallo

Können Sie Ihre DXF-Datei freigeben, damit wir sehen können, wie Facetten entfernt oder Ihre Datei freigegeben werden kann? Ich bin unter 2016

Es gibt keine Möglichkeit 

außer der Neuerstellung einer neuen Oberfläche

@+

Hier ist die Wurzel


root.dxf

und Lachs


lachs.dxf

und die SLDRPT unter 2018 sorry


wing.sldprt

Guten Abend

Warum Gesichter von deinem Drachen löschen, wenn du sie einfach zur Auswahl hinzufügst, um die Reichweite des Aufklebers zu erweitern?

Beispiel mit einem Barcode auf deinem Flügel:

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es nicht.

Nach mehreren Versuchen kam ich mit dem Barcode dorthin, aber nicht mit meinem PNG.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses PNG zu machen?

"Ich wusste es nicht ": Ich vermute, meine Frage war rein rhetorisch. Wir sind hier, um zu lernen.

Was genau ist das Problem? Wenn Sie es veranschaulichen können, wird es geschätzt.

Es ist schwer, zu spekulieren, ohne die Einstellungen Ihres Aufklebers zu kennen oder zu wissen, was Sie nicht tun können.

Cdt

Auf dem Flügel des Flugzeugs, das ich modelliere und baue, befindet sich eine Dekoration, eine Art gelber Pfeil.

Im Flugzeug selbst ist es einfach, ich male auf dem Modell, das ist eine andere Sache, da man auch die Abmessungen und die Positionierung respektieren muss.

Wenn ich zum Beispiel den oben genannten Barcode verwende, funktioniert es, aber mit der Zeichnung des Dreiecks, das ich gemacht habe, funktioniert es nicht.

Ich füge ein Foto des Flugzeugs bei


img_3865.jpg

Ich denke, dass die Bilddatei, die ich gezeichnet habe, nicht von guter Qualität sein muss, ich hänge sie auch an.

Diese Zeichnung stammt aus einer SW-Skizze, die als jpg exportiert und in png konvertiert wurde


piece1.png

Wenn du sagst "es funktioniert nicht", meinst du vermutlich, dass du keine Transparenz hast, nicht, dass dein Bild nicht auf den Flügel angewendet wird. Liege ich falsch?

In der Tat ist es von schlechter Qualität und es ist keine gute Methode, um einen Aufkleber zu erstellen, insbesondere ein transparentes PNG. Hätten Sie Photoshop oder Illustrator?

EDIT: Da die Erklärungen zum Erstellen von Abziehbildern ein weiteres Thema sind, für das ich stattdessen ein Tutorial erstellen werde, habe ich Ihren Aufkleber erstellt, der als Anhang abgerufen werden kann. Es ist bereits verdoppelt und ausgerichtet, um die Symmetrie zu erleichtern.

Hier sind die Einstellungen, die Sie verwenden müssen, um es sauber anzuwenden und dieses Ergebnis zu erzielen:

1) Fügen Sie ein neues Dekor hinzu. Registerkarte "Bild". Wählen Sie die Bilddatei aus und verwenden Sie den apha-Kanal als Maske:

2) Registerkarte "Projektion". Wählen Sie alle folgenden Flächen aus, die zugewiesen werden sollen :

3) Wählen Sie den Modus "Projektion", den "Top Plan" als Referenz und die folgenden Koordinaten :

4) Aktivieren Sie "Konstante Proportionen" und geben Sie die Höhe ein (die Breite wird angepasst):

Nach all dem sollten Sie Folgendes sehen:

5) Der Aufkleber muss weiterhin über das grüne Häkchen validiert werden.

 

Sollten die gelben Streifen (beigefügt) nicht Ihren Kriterien entsprechen, zögern Sie nicht, mich dies mitzuteilen.

Herzliche Grüße


flechejaune2x.png
1 „Gefällt mir“

Toll, es funktioniert super.

Was das Tutorial auf dem Aufkleber angeht, konnte ich keines im Netz finden.

Ich zitiere Sie: "Wenn Sie sagen 'es funktioniert nicht', meinen Sie vermutlich, dass Sie keine Transparenz haben, nicht, dass Ihr Bild nicht auf den Flügel angewendet wird. Liege ich falsch?" 

Ich habe weder Photoshop noch Illustrator, im Allgemeinen verwende ich Fotofilter oder Farbe (und dann einfach zur Größenänderung, um Screenshots zu machen, zu basteln!!), aber ich könnte sie vielleicht bekommen.

Folgendes habe ich getan, ich habe absichtlich darauf verzichtet, die 6 Facetten am Rand der Angriffe auszuwählen

Diiität


capture.jpg

Re

Ich habe die 2 fraglichen Softs bekommen .

Diiität

Nun, in diesem Fall können Sie dem Tutorial folgen, das ich so schnell wie möglich machen werde.

Das anfängliche Problem, das gelöst wird, Sie können die Lösung überprüfen, danke.

Cdt

Ja, das ursprüngliche Problem ist gelöst, aber die Dekoration ist noch nicht fertig.

Wie kann ich über die Verbreitung Ihres Tutorials benachrichtigt werden?

Diiität

Hallo

Ich werde es euch wissen lassen.

Welche verschiedenen Arten von Dekorationen gibt es in Ihrem Projekt? Linien, Logos, Beschriftungen, Texte, Sonstiges?

Ich schicke Ihnen 2 Fotos


img_3867.jpg

und die zweite


img_3868.jpg

Die zweite ist eine Verlängerung der Flügelauslenkungen, es reicht aus, das für die Flügel verwendete Bild zu ändern, um es zu verlängern und so mit der Bearbeitung der Eigenschaften Ihres Flügelaufklebers zufrieden zu sein, um die Flächen Ihres Leitwerks hinzuzufügen und die Abmessungen anzupassen. Die Ausrichtung ist dann perfekt.