Entfernen ausgegrauter Dateien aus dem Tresor

Hallo ihr alle

Ich wollte wissen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, auf einen Schlag zu löschen

alle Ordner und/oder Dateien, die im Tresor ausgegraut sind (wenn ich mich nicht irre, sind diese Dateien

stimmt mit der lokalen Ansicht des Tresors überein, teilt uns jedoch mit, dass diese Dateien gelöscht wurden.

im Kofferraum).

Vielen Dank

 

Wenn diese Dateien eine bestimmte Erweiterung haben

 

Geben Sie *.extension in die Suchleiste ein. Wählen Sie dann Alle aus und löschen Sie.

Hallo

Wenn ich keine dummen Dinge sage, müssen Sie Administrator sein und in der lokalen Ansicht mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften klicken und im Reiter "Gelöschte Artikel" können Sie vollständig löschen.

@+

 

1 „Gefällt mir“

wenn man seinen lokalen Cache leert, darf man sie nicht mehr haben (wenn ich mich richtig erinnere!!)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Mehrere Möglichkeiten:

Zeigen Sie diese Dateien nicht mehr an: Sie sind da, werden aber nicht angezeigt!

Löschen Sie sie automatisch (seien Sie vorsichtig, in diesem Fall müssen sich alle Dateien im EPDM befinden!), vielleicht einmal und dann die Option deaktivieren?

 

Siehe diese Links:

http://www.javelin-tech.com/blog/2013/08/epdm-grey-folders-and-files-in-the-local-vault-view/

http://www.javelin-tech.com/blog/2012/07/epdm-grey-folders/

1 „Gefällt mir“

@Lucas,

Wenn die Verzeichnisse auf den Clents-Workstations ausgegraut sind, bedeutet dies, dass diese Verzeichnisse auf dem EPDM-Server nicht mehr vorhanden sind und dass die Client-Workstation ihren lokalen Cache seit dem Löschen dieses Verzeichnisses nicht geleert hat.

So können Sie von der Workstation oder den Client-Workstations aus die Verzeichnisse ohne Risiko löschen.

 

1 „Gefällt mir“

In der Regel entspricht die @flegendre Lösung Ihren Anforderungen.

Auf der anderen Seite, seien Sie vorsichtig, ich weiß nicht, ob es Ihnen passiert, aber manchmal habe ich Dateien, die ausgegraut sind, aber nicht aus eigenem Antrieb. Dabei handelt es sich um Dateien, die das EPDM nicht durchlaufen haben und bei denen Sie mit der rechten Maustaste auf "Zum Tresor hinzufügen" klicken müssen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, verlieren Sie auch diese Dateien.

Vorsichtig:

Ein ausgegrautes Verzeichnis oder eine ausgegraute Datei kann auch eine Datei sein, die in EPDM vorhanden ist (und daher in der lokalen Ansicht gespeichert ist), auf die der Benutzer, der gerade mit EPDM verbunden ist, keinen Zugriff hat (im Falle einer Workstation, die von mehreren Benutzern gemeinsam genutzt wird, von denen einige keinen Zugriff auf den gesamten Inhalt des Tresors haben).

Ich hatte gerade diesen Fall während meines EPDM-Setups: Ich hatte Dateien mit dem Admin-Benutzer in die lokale Ansicht importiert. Am nächsten Tag loggte ich mich als normaler Benutzer ein und alles erschien ausgegraut. Ein kurzer Blick auf das Feld für die Gruppeneinstellungen ermöglichte es mir zu sehen, dass normale Benutzer keine Rechte auf den Tresor hatten (also keinen Zugriff auf die Dateien hatten, die der Administrator am Vortag in der lokalen Ansicht eingegeben hatte).

1 „Gefällt mir“