Löschen nicht benötigter Vorgänge

Hallo

So löschen Sie Operationen, die unbrauchbar geworden sind,

Vielen Dank.

Auf welcher Software befindet es sich? Autocad, SolidWorks, andere?

 

4 „Gefällt mir“

Genau wie Alain!!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn es um SolidWorks Composer geht, denke ich, dass es nicht direkt in Composer möglich ist, man muss SolidWorks verwenden.

Es ist Solidwoks.

 

Das Problem mit SolidWorks besteht darin, dass, wenn ein Element eine Fläche, eine Kante oder einen Punkt eines anderen Elements verwendet oder darauf basiert, Sie dieses Feature nicht entfernen können, ohne das übergeordnete Element (das Feature, auf dem es basiert) zu entfernen. Ich denke, es ist ein Novum für 2015 oder 2016.

Andernfalls ist eine Methode, die überhaupt nicht sauber ist, das Entfernen von Material, das das entfernt, was Sie nicht wollen!

Vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich ein Loch mache, das später durch einen anderen Vorgang unbrauchbar wird, kann ich dieses Loch einfach löschen.

Wenn ich ein Stück durch Hinzufügen eines Webstuhls verlängere, muss ich beide Arbeitsgänge beibehalten. Eine Rekonstruktion wird sie nicht in einem Teil zusammenbinden. Was ist der Zweck des Wiederaufbaus?

Herzliche Grüße.

Ja, löschen Sie das Loch einfach mit einem Rechtsklick auf Löschen/Löschen.

Um ein Teil zu "verlängern", empfiehlt es sich, die Startfunktion zu ändern (wenn das Profil gleich ist), anstatt eine weitere Extrusion zu erstellen. Wenn Sie dennoch eine weitere Funktion zum Hinzufügen von Materie erstellen möchten, müssen Sie die Option "Zusammenführen" wählen, sodass die 2 Körper einen bilden.

Die Rekonstruktion (STRG B oder STRG Q) wird nur verwendet, um alle Funktionen des Teils (oder die Randbedingungen einer Baugruppe) zu aktualisieren, neu zu berechnen und dann zu rekonstruieren.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all diese Antworten.

Herzliche Grüße.