Entfernen eines Neuerstellungsfehlers

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es eine spezifische Manipulation gab, um einen 3D-Rekonstruktionsfehler im MEP-Feature-Manager zu entfernen, wenn dieses betreffende 3D nicht in allen vorhandenen Konfigurationen vorhanden ist.

 

Vielen Dank im Voraus.


erreur_de_reconstruction.docx

Hallo

Handelt es sich um die gleiche Konfiguration, die im Plan und in der 3D angezeigt wird?

Andernfalls können Sie versuchen, eine Aufnahme unter dem Raum und dem Plan zu machen, oder eine Komposition zum Mitnehmen.

Hallo

Dumme Antwort: Haben Sie bei der Entwicklung Ihrer Dateien überprüft, dass es keine Fehler gab?

(man kann es nicht im Wort sehen)

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Ja, schauen Sie in Ihren Ordnern nach "Gürtel", "Ohren", "Kerben", "Markierungen"

 

Irgendwo muss es einen Schluckauf geben.

 

Andernfalls versuchen Sie, den Wiederaufbau zu versuchen, indem Sie auf die Ampel klicken, wenn Sie sich in Ihrem MEP befinden.

1 „Gefällt mir“

Gestern hatte ich das gleiche Problem. Das erste Mal hat es mir das angetan... Ich habe Solidworks beendet und erneut geöffnet und kein Problem mehr. Ich bin auf SW2010.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ja, ich überprüfe so etwas offensichtlich überall im Feature-Manager-Baum.

Auch beim Öffnen zu einer anderen Workstation tritt der Defekt auf.

Durch das Einfügen der Ansicht ähnlich der des Defekts tritt kein Rekonstruktionsfehler auf!

Seltsam...

Im schlimmsten Fall muss ich die Zeichnung neu machen:(

 

Vielen Dank im Voraus.

Zusätzliche Anfrage: Könnten Sie bitte den entwickelten Baum der identischen (ähnlichen?) Ansicht senden, die keinen Fehler hat?

Und wenn ich meine Vorschläge ausprobiere, ist es das gleiche Problem?

 

Handelt es sich um die gleiche Konfiguration, die im Plan und in der 3D angezeigt wird?

Andernfalls können Sie versuchen, eine Aufnahme unter dem Raum und dem Plan zu machen, oder eine Komposition zum Mitnehmen.

Hallo

Immer das gleiche Problem mit einer Take-Away-Komposition, im 3D-Baum ist alles sauber.

Es handelt sich um die gleiche Konfiguration in der MEP. In einem anderen Beitrag zeigt es mir diesmal den Fehler im 3D-Baum, sobald er repariert ist, bleibt der Rekonstruktionsfehler immer noch in der Zeichnung.

Ich werde die Zeichnung wahrscheinlich noch einmal machen müssen.

Vielen Dank auf jeden Fall.


erreur_de_reconstruction2.docx

 - Wiederholen Sie die Zeichnung.