Ich kann keine Fläche zwischen meinen beiden Skizzen erzeugen, obwohl sie geschlossen sind... Der einzige angezeigte Fehler ist, dass "der Glättungsvorgang nicht abgeschlossen werden konnte".
Ich hänge die Datei an. Ich habe eine Studentenlizenz 2016-2017.
Es stimmt, dass die Oberfläche kompliziert zu machen ist: Ich möchte eine Oberfläche erstellen, die fast identisch mit Surface-Smoothing15 ist, aber mit der "äußeren" Skizze um 0,8 mm versetzt und mit 2 Arten von Haken auf der Rückseite, um mit Surface-Smoothing15 und Surface-Plan2 und Surface-Plan3 zu nähen und dann ein Volumen zu formen. Nicht alles, was auf Surface-Plan3 folgt, ist besonders zu berücksichtigen.
Wenn Sie das Postkartenbild auf der Registerkarte "Antworten" verwenden, kann das Bild live in Ihrer Nachricht angezeigt werden und Sie können mehrere davon einfügen
Um die Bildschirme zu sehen, werde ich mehrere Glättungen und Nähte vornehmen, um eine einzige Oberfläche zu erhalten
Nachdem Sie sich Ihre Datei angesehen haben, schlage ich vor, dass Sie Ihre Glättung ohne die Pasten durchführen und sie klassisch mit einer Extrusion erzeugen. :)
Warum nicht einfach eine versetzte Fläche verwenden, das Ergebnis ist das gleiche?
Sie suchen einen Pfad, der mit einer Glättung zu kompliziert ist, wenn es sich um einen identischen Flächenversatz handelt, wird er in 2s mit einem Flächenversatz ausgeführt.
Bearbeiten: Es gibt eine Stelle, die überarbeitet werden muss, wenn Sie die versetzte Fläche (auf Höhe der akzentuierten Falte) verwenden.
MaD, du hast eine gute Idee! Aber auch ohne diese Beine ist das Erstellen eines Volumens ein Problem.
A.Leblanc, ich kann nicht verdicken, und selbst wenn ein Versatz nach der Nachbearbeitung der Falte funktioniert, kann ich danach keinen Festkörper formen, weder mit flachen oder gefüllten Flächen an der Seite und einer Naht, noch mit einer Schnittstelle, noch durch Verdicken, noch durch Entfernen der Fläche und dann versuchen zu füllen...
Au!
(Ich hänge die Datei mit ein paar Versuchen an... aber wir würden keine Veränderung im Bild sehen)
Ihre Winkel sind an einigen Stellen zu scharf, Sie müssen möglicherweise die Form überarbeiten, um die Kurven weicher zu machen, und es könnte zu kompliziert sein, sie herzustellen.
Oh ja? Wenn es also kein Volumen bilden will, auch wenn es es geschafft hat, die Oberfläche zu verschieben, liegt es daran, dass es zu kompliziert ist? Bug, da ist es begrenzt!
Sind alle Flächen ordnungsgemäß geschlossen? Wenn ja, funktioniert das Nähen von Oberflächen nicht? Sie können versuchen, Flächenmaterial für einen Volumenkörper zu entfernen.