Blue Surfaces Raum-Registrierung

Hallo

 

Ich wollte wissen, ob jemand weiß, warum SOLIDWORKS beim Registrieren einer Teilebaugruppe himmelblaue Oberflächen generiert?

 

Wenn ja, wie können Sie diese (hässlichen) Oberflächen vermeiden?

 

Vielen Dank!

Hallo

 

Wäre es nicht auf jeden Fall der Realview?


capture.jpg

Hallo

Handelt es sich um die Begrenzungskanten (offene Fläche), die in Blau übereinstimmen?

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie diese Farbe in den Systemoptionen - Farben - Fläche, offene Kanten ändern.

 

3 „Gefällt mir“

Können Sie uns einen Screenshot eines Teils Ihres Ergebnisses zur Verfügung stellen?

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Liegt es nicht daran, dass Sie die Option "Außenflächen" aktiviert haben, um die Baugruppe in Teilen zu speichern?

Und wie @jmsavoyat schon sagt, sieht man die Ränder seiner Oberflächen, weil sie in einer speziellen Farbe sind.

 

@+

2 „Gefällt mir“

Ich denke, Coyotte muss nicht weit von der Wahrheit entfernt sein

Sie dürfen nur die Außenflächen Ihres Raums aufgenommen haben

@+

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich bestätige, dass die Oberflächenaufnahme und nicht Teil der Montage nicht schöne Farben und Blau ergibt.

Außenfläche ist die Standardauswahl.

Die gesamte Oberfläche hat eine gute Wiedergabe und hat den Vorteil, dass sie leicht ist

Das Bauteil ist interessant, wenn Sie die Baugruppe bearbeiten möchten (Teile verschwinden lassen)

Dies sind in der Tat die Stopps des Modells auf Teilen von Zulieferern!

 

Wie man sie jetzt auf eine andere Farbe umstellt, weiß ich nicht...

 

Vielen Dank für Ihre Antworten!

 

 


surface_bleu.jpg

Hallo

 

@jmsavoyat hat Ihnen die Antwort gegeben!

 

@+

 

 

Hallo

 

"Sind das die Begrenzungskanten (offene Fläche), die in Blau übereinstimmen?

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie diese Farbe in den Systemoptionen - Farben - Fläche, offene Kanten ändern.Vielleicht ist es besser mit einem Bild!"

 

Vielleicht ist es besser mit einem Bild!

 

Herzliche Grüße


options_couleur_aretes.jpg
1 „Gefällt mir“