Helle Oberflächen Photoview-Rendering

Hallo

 

Ich wurde gebeten, ein Video von einem Modell eines Gebäudes in Photoview zu machen. Alles läuft gut, bis auf die Beleuchtung.

Da die Neonlichter bereits installiert sind, habe ich eine leuchtende Oberfläche aufgetragen, nur während des Renderings habe ich einen sehr schmutzigen Lichteffekt, der überhaupt nicht scharf ist, als ob es eine Vielzahl von verschwommenen Lichtflecken von weniger nach weniger gäbe, wenn man sich von der Lichtquelle entfernt.

Ich habe überall gesucht, aber ohne Erfolg, ich habe immer noch ein Licht, das nicht sehr gleichmäßig ist wie im Beispiel.

 

Gibt es eine Möglichkeit, mit hellen Oberflächen einen saubereren Look zu erzielen? Ich kann die Scheinwerfer wegen der relativ großen Anzahl von Leuchten im Gebäude nicht verwenden.

 

Vielen Dank im Voraus!

Es besteht die Möglichkeit, die endgültige Renderqualität auf Maximum einzustellen

Dann müssen Sie in den Lichtern mit der rechten Maustaste auf die gewünschten Lichter klicken und auf In der Fotoansicht aktivieren klicken.

Vielen Dank für diese Antwort.

Das Bild meines ersten Beitrags wurde mit der endgültigen Rendering-Qualität auf Maximum erstellt .

Was die Lichter betrifft, so habe ich keine Richtungs-, Punkt- oder anderen Lichter erstellt, sondern eine Lichttextur auf die Außenseite meines Neonlichts angewendet, damit nichts in den Lichtern erscheint.

In diesem Fall müssen Sie Ihr leuchtendes Erscheinungsbild anpassen.

 

Und auf Ihrer Bühne? Nichts Ungewöhnliches?

Für mich kommt es aus der gewählten Szene

Ich habe mir die Einstellungen für die Lichtoberfläche angesehen, in den erweiterten Einstellungen und dann auf der Registerkarte Beleuchtung. Ich hatte diese Parameter bereits berührt, ohne jemals das erwartete Ergebnis zu erzielen.

Was die Bühne betrifft, so gebe ich zu, dass ich diese Facette des Programms noch nie gesucht habe... aber beim Bearbeiten der Szene sehe ich nicht viel, was mir helfen könnte, egal ob es sich um die Registerkarte "Basic" oder die Registerkarte "Erweitert" handelt. Vielleicht suche ich an der falschen Stelle?

Ich habe vergessen zu spezifizieren, aber ich bin auf SW 2014.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem wie Sie, ich versuche, Räume zu rendern (Offshore-Kabine) und ich habe ein offenes Ticket bei der Hotline (Lösung des Problems mit der Axemble- und Solidworks-Hotline). 

 

Im Moment ist es am besten, Scheinwerfer oder andere hinzuzufügen (die Lichtfläche reicht nicht aus). Aber ich denke, das Rendering wird nie so sein, wie Sie es erwarten, ich fange an, nach anderen Lösungen für das Foto-Rendering zu suchen. Die Fotowiedergabe von Soldworks für einen geschlossenen Raum scheint gravierende Einschränkungen zu haben.

 

Ich setze Ihnen ein Bild auf den PC, um Ihnen das optimale Ergebnis zu zeigen, das ich bekomme (und es liegt im Moment unter meinen Erwartungen).

 

Ich gebe Ihnen also nicht wirklich eine Lösung, aber Sie sind nicht der Einzige, der auf dieses Problem stößt.


_cabine_516-v2-1.jpg