Hervorheben einer Dimension

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, eine Dimension in Solidworks hervorzuheben?

Ich habe gesucht, aber im Moment keine Lösung gefunden.

Ich habe darüber nachgedacht, die Datei "Kontrolldimension" zu ändern, die es Ihnen ermöglicht, die Dimension zu umgeben, um zu versuchen, eine Farbe hinzuzufügen, aber ich weiß nicht, wo sie ist....

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank im Voraus

Grüße.

Hallo

Machen Sie einen Block, den Sie auf die Rippe legen, die Sie hervorheben möchten

Hallo

Nein, das ist nicht möglich!

Das Einfachste: Drucken Sie die Karte aus, ein Stabilo, und scannen Sie sie!

Hier ist eines, das ich in Eile gemacht habe


surligne_une_cote.sldblk

Hallo

Highlight Ich weiß es nicht, aber wenn das Ziel darin besteht, eine Dimension  von den anderen abzuheben , ist es möglich, eine spezielle Ebene für Dimension mit einer anderen Schriftart, Größe und Farbe zu erstellen.

Möge die Macht mit dir sein

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

Die Idee der Ebene ist meiner Meinung nach zu lang, da ich viele Aufnahmen in Serie ändern muss. Wir brauchen etwas, das schnell zu bedienen ist.

Ich werde den Block implementieren, der meinen Erwartungen zu entsprechen scheint.

Wenn Sie andere Ideen haben, zögern Sie nicht.


Danke noch einmal

 

Schönen Tag

Andernfalls können Sie zu annotation==>Blase gehen, nachdem Sie in dem Stil, den Sie in die Artikelnummer gesetzt haben, die Kontrolle eingegeben haben, Sie haben Text eingefügt und Sie schreiben nichts hinein, nur ein Leerzeichen, für das Sie die Farbe der Ebene auswählen und dort Ihre Sprechblase platzieren

Hallo, sonst können wir die Quoten auch unterstreichen, einpacken oder fett stellen, es sei denn, Sie wollen wirklich nur ein Highlight!?

Außerdem dauert das Ändern der Schriftart der Bewertung sehr lange... Vor allem, wenn man viele davon hat...

Herzliche Grüße

Ich weiß das , denn wenn sich die Ebene in Ihrer Dokumentvorlage befindet, ist es möglich, mehrere Dimensionen gleichzeitig mit der Strg-Taste auszuwählen   und sie dann auf der richtigen Ebene zu platzieren, um sie zu sehen.

Möge die Macht mit dir sein