SW 2017 beug

Hallo an alle

In der Tat für ein paar Tage SW 2017 beug. Das Öffnen einer einfachen Funktion kann zwischen 3 und 5 Minuten dauern, wenn sie nicht abstürzt, das Gleiche, wenn ich eine Funktion bearbeiten möchte. 

Zu wissen, dass ich eine Floating-Lizenz verwende. Wenn Sie Ideen oder Lösungen haben, zögern Sie nicht, danke 

Mikail

Systeminfo: 

Windows: 7 / RAM: 16GB / Prozessor: Intel Xenon 3,5 GHz / 64Bit / 

 Hallo

Haben Sie jemals im Task-Manager nachgesehen, ob es etwas gibt, das alle Ressourcen verbraucht, oder haben Sie vielleicht ein anderes Solidworks, das auf Ihrer Station geöffnet geblieben ist? Im schlimmsten Fall können Sie die Software reparieren.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ein paar Fragen, die mir in den Sinn kommen:

Was ist das SW2017 Service Pack?

Sind SW-Dateien lokal oder in einem Netzwerk?

Haben Sie EPDM?

Werden SW-Dateien von Ihrem Antiviren-Scan ausgeschlossen?

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo ac cobra 427,

Nein, bei mir sieht alles normal aus, ich werde zur Reparatur sehen, wenn ich nicht die Wahl habe.

Vielen Dank auf jeden Fall 

Mikail 

Hallo d.roger,

-Ich habe das SP01 Service Pack für SW2017

-Ja, die Dateien befinden sich im Netzwerk 

-Nein, ich bin kein EPDM

-Ja 

 

Mikail 

Hallo

1° Vermeiden Sie das Arbeiten mit einem SP 01 Paaser beim letzten SP

in der Regel arbeiten wir wirklich mit einem SP 3

2° Möglicherweise haben Sie ein Problem mit der Netzwerkverbindung 

Führen Sie also einige Tests durch, indem Sie lokal arbeiten

@+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich weiß, es ist nicht immer praktisch, aber die Arbeit an einer Datei im Netzwerk unterbricht eine Menge Latenz. Ich persönlich brauche 8/10 Mal länger, um eine einfache Teiledatei im Netzwerk zu öffnen, als lokal. Von Assemblagen spreche ich noch gar nicht.
Um alle Probleme zu lösen, mache ich eine lokale Kopie und synchronisiere sie dann zum Beispiel mit einem kleinen Dienstprogramm 'SuncBackFree'.

Jey

1 „Gefällt mir“