SW Konstruktion Souder Vorlage

Hallo

Ich möchte eine Vorlage für ein Teil im Bereich des mechanischen Schweißens erstellen, habe aber keine andere Wahl als eine Registrierung in prtdot.

Das Problem besteht darin, dass Sie mit dem SW-Formulareditor  eine bestimmte Datei für die Konstruktionsschweißnaht erstellen können, die jedoch nicht auf ein Teil angewendet wird.

Wie macht man das?


edit_properties.png

Hallo

Erstellen Sie ein Musterteil mit allem, was Sie benötigen, und legen Sie es in einen Musterteilordner und rufen Sie es auf, speichern Sie es unter und ändern Sie es nach Ihren Bedürfnissen.

 


piece_type.jpg

@ac Cobra würde mir dies ermöglichen, die Funktion für die mechanische Schweißeigenschaft zu verwenden, da ich bereits die von Ihnen beschriebene Weise tue, was eine Rechtsklick-Kontinuität impliziert, um das zu schweißende Teil der Eigenschaftenliste trotz der automatischen Aktualisierung einzugeben, während es schöner wäre, wenn ich auf diese Funktionen über die Eigenschaft im rechten Bereich zugreifen könnte.

 Die Frage, die sich stellt, ist, warum wir eine template.wldprp registrieren können und sie nicht auf ein Teil anwenden können, wenn sich das Teil in prdot an der Basis befindet????

Ich glaube nicht, dass ich Ihnen helfen kann, vielleicht kann es einer meiner Kollegen tun. Das einzige, was ich gefunden habe, ist in der Hilfe:

http://help.solidworks.com/2011/french/SolidWorks/oh_propertytabbuilder/AllContent/SolidWorks/NonCore/PropertyTabBuilder/c_Property_Tab_Builder_Overview.html

Dito, Sie können eine Eigenschaftsdatei erstellen, aber keine construction.xxxxdot-Datei

Da ich das Problem nicht gelöst habe, schließe ich die Frage noch.

Das Problem ist, dass ich ein Mecano-Template nicht mit einem PRDOT-Teil abgleichen kann, selbst wenn in diesem die Funktion aktiviert ist.