SW stürzt nach 23 Zeilen im Build-Baum ab

Ich war bei der Herstellung eines Teils und als es an der Zeit war, den Sketch zu validieren, stürzte SW ab und reagierte nicht mehr.

Ich habe gewechselt, um zu sehen, ob es mit der Datei zusammenhängt, aber nach einer Weile war es das gleiche Ergebnis und ich habe festgestellt, dass es passiert ist, als ich 23 Zeilen im Konstruktionsbaum hatte...

Ich bin ein Anfänger in SW, also weiß ich nicht wirklich, was ich tun soll. Ich habe SW 2017.

Ich habe die Datei angehängt, wenn es hilft.

Vielen Dank im Voraus


screwdriver_bit_pz2.sldprt

Der Fehler hängt nicht mit der Anzahl der Zeilen zusammen, wir haben Teile mit viel mehr Funktion als das.

Schließlich ist es wahr, dass je mehr Funktionen vorhanden sind, desto mehr kann es abstürzen, und wenn Sie eine etwas leichte PC-Konfiguration haben, kann dies den Defekt noch verstärken.

Ihr Teil ist in SW2018 perfekt zu öffnen und zu modifizieren. (siehe SUP-Funktion auf dem angehängten Bild).

 

Ihr Problem kommt meiner Meinung nach wäre vielleicht eher materiell als aufgrund des Stückes.

 


embout.png
1 „Gefällt mir“

Ja, ich vermute, dass C nicht mit der Anzahl der Funktionen zusammenhängt, da ich im SW 2014 komplexere Teile hergestellt habe, aber es ist eine Besonderheit, die mir aufgefallen ist.

Was meine PC-Konfiguration betrifft, bezweifle ich, dass es das ist, ich habe einen "Gamer"-PC, also genug Leistung.

Würde es nicht mit meiner SW zusammenhängen?

 

Denken Sie daran, dass ein Gaming-PC nicht für SolidWorks gemacht ist. Und kann daher dafür Probleme verursachen, siehe die SOLIDWORKS Empfehlungen und viele Themen auf dieser Ebene.

So testen Sie Ihre Grafikkarte:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

 

Suchen Sie auch in Ihrem Startmenü nach Solidworks Rx und dann auf Diagnose, um zu prüfen, ob alles kompatibel ist. (ein zu neuer Treiber ist nicht unbedingt mit SW kompatibel, auch wenn die Grafikkarte kompatibel ist)

3 „Gefällt mir“