SW: Inkonsistente Schweißstückliste

Hallo ihr alle

Heute möchte ich eine Frage zu einem Problem stellen, das mir von Zeit zu Zeit passiert.

Durch die Übernahme von geschweißten mechanischen Baugruppen von einem meiner Vorgänger, oder manchmal sogar von meinem, kann ich keine passenden Nomenklaturen vorweisen.

Die Längen fehlen, während das Profil wie immer gut eingerichtet ist...

Manchmal gibt es mir eine Menge von 2, und eine weitere Zeile mit 2x wieder, für ein Profil, das nur einmal vorhanden ist ...

- Meine Baugruppen werden nicht zusammengeführt

- Meine geschweißte Teileliste wurde bereits vor dem Zeichnen aktualisiert.

Im beigefügten Beispiel sehen Sie einen geschweißten mechanischen Körper (Voliere), der wie üblich ausgeführt ist und dennoch die Nomenklatur nicht korrekt herauskommt.
Ich werde auch versuchen, ein weiteres Screenshot-Beispiel hinzuzufügen, um deutlicher zu werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.Structure Volière

Hallo

Ändert sich durch das Löschen und erneute Einfügen der Tabelle etwas?

Wenn es Änderungen in der 3D gegeben hat, ist dies manchmal notwendig.

Ich habe mehrmals versucht, die Tabelle zu löschen und zu ersetzen, während ich die Liste der gelöteten Teile aktualisiert habe, aber nichts hat geholfen.

Und die Stückliste aktualisieren und dann alles mit STRG+Q in der 3D, dann in der 2D neu aufbauen und schließlich die Tabelle wieder einfügen?

Hallo.

Meine Reflexion ist wahrscheinlich dumm, und vielleicht hast du sie schon überprüft.

Aber wenn Sie in 3D sind und die Liste studieren, entspricht sie dann Ihren Wünschen? (Wenn Sie zum 1. Set gehen, werden alle Räume hervorgehoben, die ihm gewidmet sind)

Und wenn Sie auf die Eigenschaft must klicken, bleiben die Werte automatisch oder wurden sie von Hand erzwungen?

@ PL: Ich habe das alles schon mehrmals ohne Ergebnis versucht.

@ Coin37coin: Durch diesen Vorgang hat sich nichts geändert, ABER, ich habe festgestellt, dass die berühmten Profilgruppen, die für die Nomenklatur problematisch sind, auf Englisch geschrieben sind, siehe Anhang. 
Im Grunde genommen kommt alles, was ich selbst gemacht habe, gut heraus, und die alten Teile geben keine Seite mehr in der Tabelle. ...

Präzision: Ich habe diese einfache Struktur von Grund auf neu erstellt, und alle Abmessungen lassen sich leicht herausarbeiten, wenn ich jedes Teil selbst erstelle.

exemple_arbre.png

Hallo 

Dieses Problem passiert mir von Zeit zu Zeit, es kann helfen, es im Raum zu tun:

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste der geschweißten Teile

- Deaktivieren Sie "Automatische Liste erstellen" und "Automatisch aktualisieren"

- Rechtsklick erneut und "Löschen"

Dann 
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste der geschweißten Teile und aktivieren Sie "Automatische Liste der geschweißten Teile erstellen".

2 „Gefällt mir“

Es sollte dem @be sehr helfen

Und wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen Sie leider die Eigenschaften der Liste manuell eingeben und ihr die richtigen Variablen korrekt neu zuweisen

Vielen Dank BE,

Diese Antwort hat mir dabei geholfen.

Tatsächlich muss ich einige Klarstellungen machen, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich im Moment noch unter 2013 bin. aber ich musste es so machen:

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste der geschweißten Teile: Deaktivieren Sie automatisch (nichts anderes zum Deaktivieren)

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste der geschweißten Teile: Klicken Sie auf "Entfernen"

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste der geschweißten Teile: Klicken Sie erneut auf "Automatisch"

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Liste der geschweißten Teile: Klicken Sie auf "Aktualisieren".

An dieser Stelle eine Belastung von mehreren Sekunden, gefolgt von Korrekturen an der Tabelle der geschweißten Listen. Also danke, diese Technik funktioniert.

Ich werde das Gleiche bei den anderen Listen versuchen oder ich habe dieses Problem entdeckt, weil ich die Informationen vorübergehend als "manuelle Notizen" hinzugefügt hatte.

Also werde ich vielleicht auf Sie zurückkommen, wenn es bei dem anderen Problem, auf das ich stoße, nicht funktioniert^^

Danke noch einmal