SW Routing electric: Wiederverwendung von Kabelbäumen

Hallo

Wir richten SW Routing ein, ich wollte wissen, ob Sie die Gurte reduzieren, um sie in andere Baugruppen mit einem neuen Verlauf zu integrieren, aber natürlich mit einer festen Länge?

 

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich weiß nicht allzu viel über das Routing-Modul, aber es scheint mir, dass die Skizze, die das Teil und in der Baugruppe definiert, funktionieren sollte, wenn sich die Länge nicht ändert....  

2 „Gefällt mir“

Es erscheint mir schwierig, einen Kabelbaum mit unterschiedlichen Längen oder Biegeabschnitten in einer anderen Konfiguration wiederzuverwenden

da jede Route ihren eigenen  Weg hat und theoretisch eine unterschiedliche Nummerierung

Es stimmt aber auch, dass, wenn die Seiten insgesamt, die Kabel und die Nummerierung identisch sind, nichts dagegen spricht  , sie an mehreren Gehäusen zu verwenden.

@+

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich arbeite an SW Routing (derzeit in Version 2014) und schlage vor, dass Sie Folgendes verwenden:

- Die "Abschnittsliste": eine Definition Ihrer Kabelbäume (Stecker, Drähte, Verbindungen), die Sie in jeder Baugruppe verwenden können, die jedoch keine Längen verwaltet. Erreichbar über "Routing/Electrical/Hop List Wizard".

- Die "Standardkabel": Sie legen auch die Länge des Kabels fest, es liegt an Ihnen, ihm von Fall zu Fall den Weg zu geben. Erreichbar über den "Routing Library Manager".

1 „Gefällt mir“