SW14 Wie trenne ich einen Link zu einem anderen ASM.?

Hallo

 

Ich kann keine Referenz in der einteiligen Baugruppe erstellen, da sie eine Referenz in einer anderen Baugruppe hat. Allerdings habe ich ein anderes Stück erstellt, ohne überhaupt nach einer Kopie zu suchen, und SW sagt mir immer diesen PB. Wie bricht dieser Link direkt ab?

 

Vielen Dank

SLTS

Das Problem tritt wahrscheinlich auf, weil Sie dieses Teil in einer Baugruppe mit Referenzen dieser Baugruppe (Constraints) erstellt haben

Dieses Teil muss also seine eigenen Einschränkungen haben, um es teilweise zu retten

Dann können Sie es nach Belieben verwenden, da es von der ersten Baugruppe unabhängig geworden ist und einen eigenen Namen hat

@+ ;-)

Zeigen Sie in Ihrem Bauteil auf die Skizze oder das Element, dessen externe Referenz gelöscht werden soll, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Externe Referenzen".

 

Dort sehen Sie alle externen Referenzen dieses Sketches oder dieser Funktion > "Alles kaputt".

 

Ein ">x"-Zeichen wird auf Skizzen oder Funktionen angezeigt, deren Referenzen beschädigt wurden.

 

 PS: Wenn Sie Ihr Teil dennoch in mehreren Kontexten zeichnen möchten, müssen Sie die folgende Option aktivieren: Werkzeuge/Optionen/Externe Referenzen, "Mehrere Kontexte für Teile zulassen, wenn Sie in einer Baugruppe bearbeiten"

3 „Gefällt mir“

Zum Abschluss wird ein Teil, das in einer Baugruppe erstellt wurde, "vor Ort" abhängig gemacht.

Diese Einschränkung muss entfernt werden, um sie völlig unabhängig von der Baugruppe zu machen.

Dies kann der Punkt sein, an dem es hängen bleibt, wenn alle externen Referenzen bereits gelöscht wurden.

  Hallo

 

Datei/Öffnen/  Klicken Sie auf das betreffende Teil und klicken Sie auf die Referenzschaltflächen. Füllen Sie Ihre Baugruppe aus und es ist in Ordnung