SW2012: Beim Erstellen einer Stückliste stürzt die SW ab

Wie im Titel gesagt, unter SW2012 SP4.0 64bits, wenn ich eine Nomenklaturtabelle erstellen möchte, sagt mir SW:

Ich muss es mit anderen Modellen und anderen Maschinen versuchen, aber wenn Sie eine Idee für eine Lösung haben, bin ich interessiert

Ist es dasselbe, wenn Sie versuchen, SolidWorks kurz zuvor neu zu starten?

Er ist nicht nett zu dir, du verlangst zu viel von ihm

Vielleicht sollte er überall nach seinen Refs suchen oder viele Berechnungen anstellen

@+ ;-))

Es muss von meiner Maschine kommen, ein Kollege hat es gerade für mich gemacht, die Zeit, es zu sagen.

Auf der anderen Seite greife ich nach der Erstellung problemlos darauf zu und ändere sie: Spalten hinzufügen, Typ ändern (nur Raum, 1. Ebene).

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Es gibt 34 Linien im Nur-Raum-Modus!

Auf der anderen Seite gibt es einen echten Fehler, der Solidworks zum Absturz bringt, wenn Sie die Felder einer Stücklistentabelle in einer Zeichnung bearbeiten, indem Sie auf das Feld doppelklicken, stürzt es ab.

Ich konnte keine Erklärung finden.

Anscheinend haben Sie einen Mangel an Speicher auf Ihrer Workstation oder es fehlt an Platz, ich habe oft diese Art von Problemen (mindestens 3 Mal am Tag, wenn ich zu viel vom Fahrrad verlange, (Workstation z420 aktualisiert)) Starten Sie es neu, schließen Sie alle Ihre Anwendungen und es sollte besser werden, wenn das der Fall ist, können Sie 8 GB RAM hinzufügen

Haben Sie versucht, die Einstellungen wie in meinem Tutorial zurückzusetzen?

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Angesichts der Anzahl der Probleme, die ich mit diesem Fahrrad habe, muss ich die Zeit finden, es zurückzusetzen.

1 „Gefällt mir“