SW2013. Hinzufügen eines Einschränkungsverweises zu einer Bibliotheksfunktion

Hallo

 

Ich habe Bibliotheksfunktionen für bestimmte Bohrungen für Hochdruckarmaturen erstellt.

 

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Spannungsreferenzen mit der Funktion hinzuzufügen, um das Fitting in der Baugruppe direkt einschränken zu können.

 

Vielen Dank

Ich verstehe die Frage nicht ganz:

Oder es sind Bibliotheksfunktionen und dort verwenden wir Skizzenbeschränkungen, um die Funktion zu positionieren

Entweder handelt es sich um ein Bibliotheksteil, und dort können wir tatsächlich Abhängigkeitsreferenzen verwenden, so dass die Formstücke es automatisch mit einem Drag Drop auf ein anderes Teil in der Baugruppe beschränken.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich wird die Bücherregalfunktion verwendet, um das Loch für diese Beschläge in Teilen verschiedener Formen zu erstellen.

Ich möchte, dass die von dieser Funktion erstellten Flächen oder Kanten als Abhängigkeitsreferenzen definiert werden. Bei der Montage des Teils, das das Loch enthält, kann ich also das Fitting einfügen und es automatisch beschränken.

 

OK, die Abhängigkeitsreferenzen dürfen nur auf die Formstücke und nicht auf die Bibliotheksfunktion angewendet werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich stimme Thomas zu.

Ich habe darüber nachgedacht, Einschränkungsentitäten wie die des elastischen Diagramms im Beispiel durch die Bibliotheksfunktion zu definieren.

Durch das Einfügen meiner Armatur (die der Welle01 des Beispiels entsprechen würde) würden die Komponenten automatisch eingespannt.

 

Aber es scheint nicht möglich zu sein.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten


capture.jpg

Das Beispiel, das Sie angehängt haben, betrifft 2 Teile und keine Bibliotheksfunktion und ein Teil, aber aus Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass es mehr als ausreichend sein wird, Ihre Beschläge mit einem einfachen Drag & Drop zu platzieren

1 „Gefällt mir“