SW2016 - Verschieben/Kopieren des Textkörpers -> Anzahl der Kopien auf 25 begrenzt...?

Hallo

Ich möchte die Funktion "Text kopieren" verwenden, bin aber leider auf 25 Kopien beschränkt? Ist es das Maximum oder ist es möglich, die maximale Anzahl von Funktionen zu ändern?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Auch auf SW2016 habe ich einen von einem Client bereitgestellten Schritt, in dem ich 152 Körper über die Verschieben/Kopieren-Funktion bewege.

Die Funktion wird problemlos ausgeführt (auch wenn sie etwas lang ist)

Verwenden Sie die Funktion mit 25 Körpern, um sich nur einmal zu bewegen, oder 25 Mal die Funktion mit 1 Körper, um sich in 25 Richtungen zu bewegen?

Welche Maschine, PC-Konfiguration haben Sie?

Wäre es nicht ein Problem der Maschinenkapazität?

 


deplacer-copier.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verwende die Funktion "Copy 1 body" 25 Mal in eine Richtung

 

 


capture.png

Hallo

Warum nicht eine einfache lineare Wiederholung machen...

2 „Gefällt mir“

Es ist einfacher, diese Funktion (Punkt zu Punkt) zu verwenden, als eine Dimension manuell einzugeben... Denn da es sich um ein Vorprojekt handelt, muss sich der Achsabstand verschieben.

Ja, aber du kannst deine Maschen bemaßen (falls du es noch nicht getan hast) und die Dimension im Rapport verknüpfen, so dass die Wiederholung folgt, wenn du die Mitte zur Mitte änderst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gut versucht, aber ich weiß nicht, wie ich die Skizzendimension in der linearen Wiederholungsfunktion verknüpfen soll....

Wenn Sie die Bemaßung in die Wiederholungsfunktion einfügen müssen, klicken Sie auf Ihre Skizze, die die Bemaßung aufrufen soll, und Sie klicken darauf und dort werden sie miteinander verknüpft.

2 „Gefällt mir“

Naja, genau das habe ich versucht, aber es passiert nichts, wenn ich auf die Skizze im Baum klicke, um die gewünschten Maße aufrufen zu können...

Haben Sie den 3D-Moment aktiviert?

2 „Gefällt mir“

Vereinbaren Sie mit Cobra+ einfach eine Wiederholung entweder mit der kontrollierten Rippe oder auch der Wiederholungsfunktion durch eine Skizze, machen Sie einfach in Ihrer 1. Skizze an jeder gewünschten Wiederholungsstelle einen Pôint. Wählen Sie dann diesen Sketch aus. Und wenn Sie Ihre Skizze für den Achsabstand ändern müssen.

 

1 „Gefällt mir“

Naja, tut mir leid, aber ich kann es nicht ...

Außerdem handelt es sich um eine pilotierte Bemaßung, da sie aus der Konstruktion meiner Skizze stammt....

Wenn Sie die Skizze mit Ihrer Rippe bearbeiten und diese Rippe bearbeiten, sollte sich unter dem D1@esquisse1-Stil ein Link befinden, den Sie kopieren und an der Stelle einfügen, an der Sie die Rippe der Rippe einfügen müssen, jedoch mit einem = davor.

2 „Gefällt mir“

So setzen Sie den 3D-Moment 


instant_3d_pour_afficher_cote_desquisse_dans_piece.jpg
1 „Gefällt mir“

Sbadenis -> ja ich kenne dieses Manöver gut, aber in meinem Fall nicht unbedingt angepasst....

Cobra -> Das Problem ist, dass ich keinen Link oder irgendetwas anderes auswählen kann .... da die Bemaßung gesteuert wird (Bemaßung von 119,47) (resultierend aus meinen Skizzenlinien, die meine Achsabstände verwalten)


capture.png

Kannst du deinen Beitrag posten und ich mache dir ein Tutorial?

1 „Gefällt mir“

Anbei ist mein Stück.

Ziel ist es daher, die 40x10 flach zu wiederholen, wobei der Achsabstand Sketch 17 folgt.


Stück.sldprt

Hallo

Die Antwort hat Ihnen @ac Cobra 427 bereits gegeben, aber Sie könnten sie falsch interpretiert haben...

Klicken Sie im  Feature-Manager mit der rechten Maustaste auf "Anmerkungen" und dann auf "Funktionsdimensionen anzeigen".

Erstellen Sie Ihren linearen Rapport.

Geben Sie in das Feld, in das der Abstand eingegeben wird, "=" ein und klicken Sie auf die gewünschte Bemaßung.

Dasselbe können Sie für die Anzahl der Wiederholungen tun.

Bestätigen.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ich bin unter 2016 und du bist unter 2017 oder 2018. Ich habe schnell eine kleine Sache über 2016 mit einem kleinen Tutorial gemacht


sw2016_-_deplacercopier_corps_-_nombre_de_kopiert_limitees_a_25.zip
2 „Gefällt mir“

Perfekt!!!!

Es ist gut, mit einigen Experten eine Lösung finden zu können!!

Nochmals vielen Dank!