SW2018/Funktionen/Bereichswiederholung/Stabilitätsproblem

Guten Abend

Ich verwende die Wiederholung von vordefinierten Schnitten. Durch das Festlegen und Validieren der Anzahl der Wiederholungen funktioniert alles;

Die Funktion ist jedoch falsch; Die Variablen im Block "Darstellung der Wiederholung" haben sich geändert, wenn wir zur Funktion zurückkehren.

Ist es ein Fehler oder habe ich etwas vergessen? Angehängte Bilder

Vielen Dank für Ihre mögliche Hilfe.

Aufrichtig

Didier


capture.zip

Hallo

Ich persönlich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich versuche, entweder ein Gitter oder ein Lochblechgeländer herzustellen, tritt das Phänomen ebenfalls auf. Ich validiere die Funktion, dann mache ich eine andere Funktion (irgendeine Funktion) und dort wird die Wiederholung falsch und wenn sie wieder angezeigt wird, haben sich die Parameter geändert.

Ich habe nie die Ursache gefunden , ich dachte, es läge an der Anzahl der Vorkommnisse, weil es viele Materialabtragungen verursacht hat, aber in Ihrem Fall ist die Zahl nicht hoch.

Es hilft dir also nicht, aber du bist nicht allein :-)

A+

Hubert

 

Hallo Didier

Kannst du deinen Teil posten, ich schaue nach, weil ich die Version von 2018 habe?

Und möge die Macht mit mir sein ;-) ist nicht Obiwan

Warten auf das, was ich sehe:

1°) Es ist so, dass anscheinend Ihr Bereich, der für die Wiederholung vorgesehen ist, kleiner ist als die Gitterstruktur. Normalerweise sollte meiner Meinung nach alles in der Gegend sein und nicht teilweise grätschen. Sie müssen eine zweite Skizze für Ihre Hilfslinie Ihrer Wiederholung oder in derselben Skizze erstellen, die Ihre Oberfläche definiert (aber setzen Sie Ihre Hilfslinie als "Konstruktionslinie", sollte es funktionieren)

2°) Sie sagen nicht, löschen Sie die Vorkommen, die nicht wiederholt werden sollen (vgl. Vorkommen weglassen).

3°) Wir sollten das Auftreten der folgenden Funktionen sehen, in diesem Fall [Körper bewegen, kopieren]  und dann [kombinieren]

Zu Plutarch

Hallo

Vielen Dank an euch beide für euer Feedback.

In diesem Fall ist es notwendig, die zu unterlassenden Vorkommnisse zu verwalten.

Ich pushe die Tests und komme ins Forum zurück, wenn ich Probleme habe.

Mit freundlichen Grüßen

Didier