[SW2019] "Funktionsaktionsbereich" kann nicht gefunden werden.

Tag zusammen

Ich verwende Solidworks 2019 SP1, ich habe zwei Dateien auf meinem Bildschirm, meine auf der linken Seite und die Datei, die reproduziert werden soll.
Ich versuche, ein kugelförmiges Stück mit mehreren Schichten zu reproduzieren (wie Zwiebeln oder wie Oger..)
Mein Problem ist, dass ich beim Entfernen von extrudiertem Material die Funktion "Funktionsbereich" im PropertyManager meines Teils nicht zur Verfügung habe, während sie im Referenzteil gut aussieht. Ich kann meine Extrusion also nicht nur auf eine Schicht anwenden, sondern die Funktion wird auf das gesamte Teil angewendet.
Ich habe im ganzen Internet gesucht, kann aber nichts finden, es ist wahrscheinlich nur ein Kontrollkästchen.

Es ist vielleicht nicht ganz klar, also habe ich eine kleine Fotomontage gemacht, um Ihnen den Unterschied zwischen den 2 Teilen zu zeigen.
Wir können deutlich sehen, dass die Funktion, die auf dem rechten Teil vorhanden ist, auf dem linken Teil nicht vorhanden ist.

Es ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich brauche wirklich Ihre Hilfe.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mein Problem anzusehen!


zone_daction_de_la_fonction.png

Es sind mindestens 2 Körper erforderlich, damit diese Option angezeigt wird

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank! In der Tat waren die beiden Schichten des Raumes nicht getrennt!

Nicht genug ;-)

1 „Gefällt mir“