Schwierige Symmetrie

Hallo

Ich kann aus einer Fläche, die durch eine Glättung entstanden ist, keine Symmetrie erzeugen, aber ich sehe keinen Fehler auf der Skizze der rechten Ebene oder ich habe etwas Falsches gesehen...

Ich füge meinen Artikel mit einem Screenshot der blauen Seite bei, was problematisch ist.
Ich bin unter SW 2017

Vielen Dank im Voraus.
Diiität

Glasdach. SLDPRT (174.4 KB)

Guten Abend, ich glaube, es kommt von Ihrer Symmetrieebene.
Gute Nacht
Fred

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Das Glätten ist nie sehr sauber, so dass Ihr Flugzeug nicht flach ist (vor allem, wenn Sie keine Führungskurven haben)...

Problemumgehung:
Machen Sie einen Boss in die andere Richtung, machen Sie Ihre Glättung (indem Sie die tnaagent-Flächen zusammenführen und das Ergebnis zusammenführen), führen Sie Ihre Materialentfernung durch, führen Sie eine Materialentfernung durch, um das am Anfang platzierte Material zu entfernen, machen Sie die Symmetrie (es ist sehr dumm, aber das ursprüngliche Material muss SW zwingen, die Volumina sauber zu verbinden).

Saubere Lösung:
Setzen Sie Führungskurven ein, damit Ihre Glättung nichts bewirkt und dass Ihr Gesicht, das flach sein sollte, wirklich flach ist (es muss möglich sein, aber viel Glück...)

Wir wünschen Ihnen einen guten Flug

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat, aber ich sehe nicht wo!

Danke für die Problemumgehung.
Nun, ich werde es testen und mich bei Ihnen melden

Ich habe es mit der Workaround-Methode geschafft, die Leitkurven haben nicht funktioniert.

Vielen Dank

Guten Abend

Kleine Ursachen, große Wirkungen...

In der Glättungsskizze1 ist das vermeintlich vertikale Segment nicht ganz vertikal.
Durch das Hinzufügen von Führungskurven ändert sich die Angelegenheit nicht, wenn nicht alle Segmente der Profilskizzen koplanar sind.
Sobald dieses "Detail" des nicht-vertikalen Segments korrigiert ist, wird die Fläche des Körpers flach und Symmetrie ist möglich. Auch ohne Leitkurven.

Im Allgemeinen verwendet ein rigoroser Entwurf vollständig eingeschränkte Skizzen.
Diese Eigenschaft wird durch die schwarze Farbe aller Elemente belegt. Skizze1 war blau...

Herzliche Grüße.

4 „Gefällt mir“

In der Tat, Sie haben Recht, ich habe es überprüft, tut mir leid, dass ich es nicht bemerkt habe.