Symmetrie einer unmöglichen Glättung

Hallo 

Ich kann eine Glättungsfunktion (siehe Teil im roten Anhang) anscheinend nicht in Bezug auf die vordere Ebene symmetrisieren.

Was könnte bitte die Ursache für dieses Problem sein?

Darüber hinaus folgen kleine "->"-Symbole einigen meiner Funktionen/Skizzen im Erstellungsprozess, da ich versucht habe, diese Symmetrie herzustellen. Was bedeutet dieses Symbol?

Vielen Dank im Voraus


probleme_symetrie.jpg

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, zeigt das "->"-Zeichen an, dass es einen externen Link zu dem Teil gibt

Damit die Symmetrie in einem Teil funktioniert, wenn es sich um ein Teil handelt, muss die Glättungssymmetrie wie im Beispiel ein 3D-Merkmal berühren

 


290415_1537.jpg
3 „Gefällt mir“

Centor, rechts über dem "->"-Symbol

Es könnte interessant sein, eine Symmetrie des Körpers statt der Funktion zu erzeugen.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Das -> bedeutet, dass Sie über eine externe Referenz verfügen. Hätten Sie in einer Versammlung einen Symerismus gemacht? In diesem Fall haben Sie möglicherweise eine Ebene verwendet, die zu einem anderen Teil oder einer anderen Baugruppe gehört, die dieses Symbol generiert.

Wenn Sie sich in einem Raum befinden, um Symmetrie zu erzeugen, versuchen Sie stattdessen, eine Körpersymmetrie zu machen und keine Gesichts- oder Funktionssymmetrie. Es ist einfacher. Dies wird in der Funktion Symmetrie verwaltet, Sie müssen das Moenu "Body to be symmetrical" entsperren, auf das nur zugegriffen werden kann, bevor Sie die Funktion validieren. Deaktivieren Sie in Ihrem Fall "Volumes zusammenführen".

Edit: ein bisschen lang zu antworten, im Einklang mit meinen Klassenkameraden! :)

6 „Gefällt mir“

OUps vergessen sa zu messen, dann kann man den extra Teil der Funktion ohne weiteres entfernen ;)

Siehe angehängte Datei, ich habe den Zusatz entfernt, indem ich Material entfernt habe:)

 

 


290415_1538.jpg
1 „Gefällt mir“