Hallo an alle
Ich habe ein Metallgehäuse.
Ich suche und kann nicht finden, wie man eine diagonale Symmetrie eines Bosses erstellt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Eine 180°-Kreiswiederholung könnte den Zweck erfüllen.
Andernfalls doppelte Symmetrie und löschen Sie die vorhandenen Funktionen, aber das ist nicht toll.
Vielen Dank.
Ich muss bei diesem Thema präzise sein, denn dieses Projekt muss gut ausbalanciert sein.
Hallo
andernfalls symmetrisch zu einer Ebene (oder einer Fläche)
Hallo;
Wenn möglich, könnten Screenshots des Gehäuses uns helfen, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, welche Lösung wir in Betracht ziehen sollten...
Hallo
Es ist ziemlich widersprüchlich zu der Tatsache, dass eine Symmetrie hergestellt wird.
Ziemlich allgemein, wenn man nach einem " Hack " suchen muss, um eine Funktion zu erstellen, sehe ich nicht, wie man danach auf eine Präzision setzen kann ![]()
Wir bräuchten das Teil, um Tests durchzuführen
Gleichzeitig ist Symmetrie von Natur aus ausbalanciert... Es ist unmöglich, ein genaueres Gleichgewicht zu finden.
Und es mangelt nicht an Möglichkeiten, in SW zu symmetrisieren.
… Nicht so sicher... wir sprechen hier von Solidworks. Echte Symmetrie ist nicht seine Stärke. ![]()
Und wir wissen immer noch nicht, woran wir arbeiten sollen @Pascal_bospac (mechanisch geschweißt, Teil, Montage, ein bisschen von beidem?)
Für topologische Symmetrie muss man die Körper symmetrisieren, nicht die Skizzen. Dort sind die Polygone symmetrisch.
Laut seinem Avatar würde ich sagen, mechanisch geschweißt
Aber ich kenne Experten für Präzision und Basteln, wenn du willst, gebe ich die Kontakte ![]()
Ernsthafter: In 3D vermeide ich Symmetrie so gut es geht. Aber wenn es die einzige Lösung ist. Die verschiedenen Spiegeloptionen haben mich zwei- oder dreimal in die falschen Positionen gebracht. indem du dich nach einem Update änderst.
Ich finde, wenn möglich, eine Lösung vom 180-Grad-Rotationstyp