Hallo
Wir haben derzeit ein funktionierendes Modell über SolidWorks PDM eingerichtet.
Viele Informationen befinden sich in Dropdown-Listen, soweit ist alles in Ordnung.
Unsere zunehmend internationale Arbeit zwingt uns jedoch dazu, Dokumente (hauptsächlich Nomenklatur) in englischer Sprache zu haben, während unser gesamtes Listensystem auf Französisch aufgebaut ist.
Meine Frage ist also, ist es in einer PDM-Datenkarte möglich, eine Nachschlagetabelle zu verwenden, um eine neue Variable zu füllen, die von der ersten abhängt?
Lassen Sie mich erklären, dass wir derzeit eine Variable "PartDesignation" über ein Dropdown-Menü ausfüllen, das von einer Liste (Platte, Impressum, Auswerfer, ...) gesteuert wird, wir möchten eine Variable "PartName" erstellen, die dank einer Nachschlagetabelle automatisch gemäß "PartDesignation" ausgefüllt wird.
Beispiel: Wenn "PartDesignation"=Footprint dann "PartName"=Cavity
Die Nachschlagetabelle wäre nur eine englische Übersetzung unserer aktuellen Listen.
Ich habe bereits gesehen, dass es möglich ist, eine Liste mit Alias zu erstellen, es scheint zu funktionieren, zwingt uns aber, zwei verschiedene Listen zu haben, und zwingt die Benutzer, aus einem Dropdown-Menü für "PartDesignation" in einer Liste auszuwählen und dasselbe für "PartName" mit einer zweiten Liste zu tun, mit dem Risiko, einen Fehler zu machen:(
Vielen Dank fürs Lesen.
Julianisch