Tisch der Axemble Vis-Familie

Hallo

Vor einiger Zeit habe ich die H ISO 4017 GRADE A SCREW von Axemble heruntergeladen.

Ich bekomme jetzt eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf die Familientabelle zuzugreifen: "Nicht genügend Speicher zum Ausführen der Operation" und dann "Die Teilefamilie wurde in Excel 2007 erstellt und kann in Excel 2010 nicht geöffnet werden".

Gibt es eine Lösung?

1 „Gefällt mir“
Hallo, haben Sie die Basisdatei geändert? Wenn nicht, müssen Sie es erneut herunterladen.

Siehe diesen Link

https://support.office.com/fr-ca/article/Utiliser-Office-Excel-2010-avec-des-versions-ant%C3%A9rieures-dExcel-2fd9ffcb-6fce-485b-85af-fecfd651a5ac?ui=fr-FR&rs=fr-CA&ad=CA#bm5

@+ ;-)

Eine Lösung: Nehmen Sie Ihre Tabelle unter execl 2007, kopieren Sie sie und 

Fügen Sie es in eine Excel 2010-Tabelle ein, und speichern Sie diese neue Version

wenn es keinen Konflikt mit den Namen gibt (siehe vorheriger Link)

Es sollte funktionieren

@+ ;-)

@.PL

Nein, ich habe die Basisdatei nicht geändert. (Oder ein Kollege hat es getan...)

Gibt es eine andere Möglichkeit, auf die Excel-Dateien der Familientabellen zuzugreifen, als über Solidworks?

"Nicht genügend Arbeitsspeicher zum Ausführen des Vorgangs"

Haben Sie Ihren Computer neu gestartet?

Ja, ich habe neu gestartet und habe das gleiche Problem...

Es gibt keinen anderen Weg. Ein Neustart ist ratsam, ansonsten versuchen Sie, diese mit einer Arbeitsstation zu öffnen, die Excel 2007 hat...

Es würde mich stören, das Stück erneut herunterladen zu müssen. Ich hatte die Excel-Datei ein wenig ausgearbeitet.

Und nach dem Neustart führt nur das Öffnen von SolidWorks und dieser Datei zum gleichen Ergebnis?
Was ist das Datum der letzten Änderung des Windows-Lüfters?
Sie können durch Herunterladen der Datei sehen, ob es tatsächlich die Konfiguration der Workstation ist, die das Problem ist.

Das Problem ist, dass ich nur über die Registerkarte ConfigurationManager auf diese Datei zugreifen kann. Ich habe also keine Informationen darüber

Das Öffnen der Familientabellen der anderen Stücke, die ich von der Website heruntergeladen habe, funktioniert

Ich spreche von der Teiledatei und nicht von der Excel-Datei. Sie können versuchen, die Excel-Tabelle in eine Zeichnung einzufügen, um zu versuchen, sie als echte Excel-Datei zu speichern.

Ich kann das Gemälde nicht in eine Zeichnung einpassen. Ich glaubte daran...

Von vornherein sollten Sie sich an SolidWorks wenden, wenn Sie eine Wartung durchführen, da das Teil beschädigt sein muss. Siehe diesen Link:

https://forum.solidworks.com/thread/57941

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich.

In diesem Fall lade ich den Artikel erneut herunter.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.