Bohrtisch (Umnummerierung)

Hallo
Ein Kollege hat ein Problem mit den Bohrtischen.
Die Tabelle wird durch Auswahl der Fläche generiert, wobei die Idee, dass die Bohrungen, die später hinzugefügt werden, automatisch in der Tabelle angezeigt werden.
Andererseits werden durch diese Auswahl auch Eröffnungen berücksichtigt, wenn wir nicht möchten, dass sie erscheinen.
Also löschen wir diese Zeilen auf Tabellenebene.

Das Problem besteht darin, dass die Nummerierung beim Hinzufügen von Löchern nicht fortlaufend ist (im Beispiel gehen Sie von M nach W).
image

Die einfache Lösung besteht darin, die Tabelle neu zu nummerieren, aber Sie verlieren andere Änderungen (die Beschreibungen der Löcher).
Wissen Sie, wie Sie den Buchstaben des nächsten Koordinatensystems ändern können, das verwendet wird?
Oder wie kann man den verwendeten Buchstaben (das W in unserem Beispiel so ändern, dass er zu N wird) a posteriori?

Hat er versucht, neu zu nummerieren?
https://help.solidworks.com/2021/french/solidworks/sldworks/c_hole_table_tags.htm
Bearbeiten: Welche Optionen für die Tabelle?

4 „Gefällt mir“

Hallo Stefbeno,

Sie müssen es wie in Excell machen, Sie wählen die Zeilen aus, die Sie nicht möchten, und Sie löschen die Zeile einfach.
Und um den Buchstaben zu ändern, müssen Sie auf Ihre Tabelle klicken und zu Ihrem linken Bereich gehen, Sie ändern Ihren Buchstaben oder Ihre Zahl, und Sie schließen Ihre linke Ansicht und das ist die Arbeit. Auf der anderen Seite nimmt es die Startreihenfolge z.B. "A", und hier ist meine Lösung.
Viel Glück.
@+.
AR.

3 „Gefällt mir“

Die manuelle Nummerierung funktioniert, interessante Neuheit der 21, danke für den Tipp,

3 „Gefällt mir“

Das sind sehr interessante Dinge.
Ich gebe es an meinen Kollegen weiter, damit er testen kann.

2 „Gefällt mir“