SW-Biegebereichstabelle - Biegeverlust

Hallo
Ich bin ein angehender Ingenieur und meine Aufgabe ist es, eine Biegebereichstabelle vom Typ K-Faktor auf SW zu erstellen, aber ich wusste nicht, wie ich sie an die Biegenägel anpassen sollte, also habe ich schließlich eine Biegeverlusttabelle für die Winkel (15°, 30° ... 150°,165°)

Ich habe meine Ergebnisse auf diese Weise auf SW [siehe Bild] eingetragen und habe ein paar Fragen:
Solidworks erlaubt es mir nicht, mehrere Tabellen im selben Excel mit unterschiedlichen Radien zu erstellen, es sagt, dass ich die Radiuswerte für alle Tabellen haben muss. Ist das normal? in diesem Fall erstelle ich für jede Blechstärke eine Excel-Datei?

Zweite Frage: Nach dem Ausfüllen der Verlustwerte an der Biegung für die Winkel (15°, 30° ... 150°, 165°), was macht SW, wenn ich ein Teil z.B. um 20° biege?
Mir ist aufgefallen, dass er immer noch einen Faltenverlust berechnet, aber ich kann nicht genau wissen, wie er das macht?

Vielen Dank.

Oder es ist normal, Sie benötigen von Anfang bis Ende die gleichen Spalten. Auf der anderen Seite ist es möglich, eine Vorlagentabelle zu erstellen, um je nach Dicke einen Radius oder mehrere mögliche Radien festzulegen.
Schauen Sie in diesem Link hatte ich zuletzt eine Vorlagentabelle und eine Biegeverlusttabelle für das Stahlmodell angehängt:

Und dann wählen Sie die Vorlagentabelle in 1 und dann die Dicke und den Radius in 2:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Ich konnte voranschreiten, indem ich eine Vorlagentabelle erstellt habe. Es funktioniert gut.