Meine Frage bezieht sich auf die mechanisch verschweißte Funktion. Aktuell habe ich ein mechanisch geschweißtes Chassis mit Zwickeln und Endkappen mit den zugewiesenen Funktionen erstellt. Mein Problem ist, wenn ich die Liste der geschweißten Teile erstelle, habe ich nur die Beschreibung meiner Rohre und die leeren Kästchen an meinen Enden und Zwickeln. Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich wäre, in den "Beschreibungs"-Feldern den Namen der Funktion (Zwickel oder Spitze) zu haben, der automatisch von der Tabelle generiert wird.
Ich denke, Sie müssen mit der rechten Maustaste auf die Spaltenüberschriften klicken , dann die Beschreibungsspalte hinzufügen und dann die Tabelle (durch Rechtsklick auf oben links) als Vorlage speichern und die vorhandene ersetzen.
Bearbeiten: Die Beschreibung muss in den Eigenschaften der gelöteten Teile und damit in der entsprechenden SLDLFP-Datei erscheinen.
Die Beschreibung funktioniert gut für die Bezeichnung der Rohre, aber ich kann sie nicht für die Zwickel und die Spitzen machen, ich kann den richtigen Code nicht finden
Im PropertyManager sollten unter Liste der geschweißten Teile alle Ihre Elemente angezeigt werden. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf jeden von ihnen klicken und dann auf Eigenschaften klicken, sollten Sie in der Lage sein, sie einzugeben.