Hallo
Ich bitte Sie um Ihre Hilfe bei der Erstellung einer Anzeigetafel zum Fräsen von Formen.
Beim Bohrtisch werden die Mitten der Speichen nicht erkannt...
Wissen Sie, wie das möglich ist?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo
Ich bitte Sie um Ihre Hilfe bei der Erstellung einer Anzeigetafel zum Fräsen von Formen.
Beim Bohrtisch werden die Mitten der Speichen nicht erkannt...
Wissen Sie, wie das möglich ist?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Loic_R,
Es ist möglich, ein Bild nach Ihren Wünschen zu erstellen, aber ich kann keinen Screenshot machen, da mein PC (SW2022SP4) bearbeitet wird. Es funktioniert gut für Löcher, für Fräsen bin ich mir nicht sicher.
Dann gehen Sie zum Einfügen "Bohrtabelle, Sie folgen den Anweisungen, Ihr Brett erscheint mit vielen Optionen, Sie werden sehen.
Hier ist ein Link=>Erstellen einer Bohrungstabelle - 2022 - SOLIDWORKS Hilfe
Und es =>Beispiel : Verwenden von Bohrtabellen - 2022 - SOLIDWORKS Hilfe
Halten Sie uns auf dem Laufenden, @+.
AR.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
In der Tat schaffe ich es, diese Art von Tisch zu bekommen
Das Rechteck wird aber nur durch das Ø C1 definiert, aber es gibt keine Position des anderen Ø
Ich denke, damit die " länglichen " Elemente in der Bohrtabelle erkennbar sind, sollten sie auf die altmodische Art und Weise in 3D ausgeführt werden
=> Zwei getrennte Löcher und ein Fräser (Entfernen von rechteckigem Material) zwischen den beiden...
Das dachte ich auch, aber ich wollte es vermeiden.
Also fange ich wieder so an.
Danke für Ihre Hilfe.
Loïc
Es ist auch möglich, einer vorhandenen Tabelle manuell Löcher hinzuzufügen:
https://help.solidworks.com/2021/french/SolidWorks/sldworks/t_add_holes.htm?id=01ce22b73d164588b44a17029df61f5f#Pg0
Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welche die am wenigsten schlimme Lösung ist...
Gut gemacht @sbadenis :
Aber Vorsicht, nur die Mitte der Nut ist dimensioniert...
Und hüten Sie sich vor dem " Creation Diagram"-Modus der Nut, die Abmessung des Bogenzentrums / des Bogenzentrums kann in der Bohrtabelle verwirrend sein...