Dateiarchivierungsaufgabe in EPDM-Tresor von Driveworks

Hallo ihr alle

Ich wende mich an die Experten von DriveWorks Pro.

Ist es jemandem von Ihnen gelungen, eine Aufgabe in DriveWorks einzurichten, die die während einer Spezifikation generierten Dateien in einem EPDM-Ordner archiviert?

Ich möchte diese Funktion nutzen, ich habe versucht, diese Aufgabe in den Status "Abgeschlossen" des "Spezifikationsflusses" zu setzen, aber es ist unmöglich, ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen...

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Herzliche Grüße.

Jean-François BOURGINE

Ich habe es, ohne einen bestimmten Fleck zu haben. Es ist eine Einstellung, die ich in DW vornehmen muss, ich suche danach, wo diese Option vielleicht ist (es ist eine Weile her, dass ich das geändert habe) und ich erzähle Ihnen das.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Archivierung kann direkt über das PDM Plugin erfolgen, das sich befindet unter: Festlegen > Plugin-Einstellungen > SOLIDWORKS PDM Professional > Einstellungen

Sie können sich dann über Benutzername und Passwort beim Tresor anmelden

Dann müssen Sie nur noch die Optionen aktivieren, die Sie interessieren. In Ihrem Fall, "Modelle einchecken"

Herzliche Grüße.

Hallo Johan.Fives und vielen Dank für deine Antwort.

In der Tat habe ich versucht, dies über eine Aufgabe oder ein Spezifikationsmakro zu tun, aber Sie müssen nur die automatische Archivierung der Dateien im Tresor einstellen, sobald sie generiert sind. Und es funktioniert einwandfrei!

Herzliche Grüße.

J.F.B.