Stellen Sie sicher, dass Sie PDM auf den PCs oder dem Server installiert haben Stellen Sie sicher, dass Sie damit verbunden sind (bei uns sind wir als Admin auf der Jobgenerierungsmaschine verbunden)
Dann in den Aufgaben, in den Methoden der Ausführung, Wählen Sie Lassen Sie das System Computer auswählen... Und überprüfen Sie den PC/Server, den Sie möchten
Wenn auf dem Server nichts gestartet wird, müssen Sie möglicherweise die Dienste neu starten Windows > Suche > Dienste
Wählen Sie die Zeile "SOLIDWORKS PDM Datenbankserver" aus. Dann auf Dienst neu starten (links)
Ich hoffe, Ihnen helfen zu können;)
Redigieren:
Stellen Sie außerdem sicher, dass die Konfiguration des Aufgabenhosts aktiviert ist Sie müssen über ein Konto mit Administratorrechten verfügen, um die Änderung vornehmen zu können
Bei uns werden also die automatischen Aufgaben auf dem SQL-Server für PDM erledigt Ich vermute, es ist ein Windows-Server, der darauf installiert ist.
Um die Kontrolle über den PC zu übernehmen, verwenden wir die Remote-Desktop-Verbindung, Und wenn Sie sich nicht mehr auf dem SQL-Desktop befinden müssen, schließen Sie einfach das Remoteverbindungstool. Die Sitzung wird automatisch gesperrt (einige Minuten später), aber die Aufgaben werden in den folgenden Tagen weiterhin bearbeitet
Wenn das nicht funktioniert, Vielleicht müssen wir sehen, ob die Sperre in den Windows-Einstellungen umgangen werden kann Sonst könnte ich dir nicht mehr helfen