@sbadenis werden wir die Anzeige der 3DPartsCatalog-Bibliothek korrigieren. Bezüglich der " Visiativ " Bibliothek ist ein Redesign notwendig, bevor wir sie Ihnen wieder anbieten können. Es wird später in diesem Jahr zurückkehren @A_R
Hallo an das gesamte Team und herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Version, angenehm und flüssig zu konsultieren. Erfolgreichem Design (das muss ich im Vergleich zum alten sagen!!) fehlt der Dunkelmodus, den ich im Forum und generell bei allen Apps, die ich verwende, schätze, aber ich weiß, dass es passieren wird.
Und trotz all der kleinen Fehler und Unvollkommenheiten weiß ich, dass es Korrekturen geben wird.
Seien wir nachsichtig
Vielen Dank an alle
Danke @+.
AUF.
Eine kleine nervige Sache, die ich vorher nicht hatte: Ich muss mich bei jedem Durchgang neu verbinden, wenn ich am Vortag verbunden war
Ja, bei mir geht es genauso???.. Fortsetzung folgt,]@+.
AR.
@coin37coin das habe ich oben jedes Mal erklärt, wenn ich auf einen MyCAD-Link klicke = Verifizierung... Sei es aus dem Forum oder aus einem myCad-Menü, was noch schlimmer und nerviger ist...
Hallo Coralie,
Nur um es zu wissen, meine Tutorials sind nicht mehr verfügbar, warum? oder vielleicht von denen gelöscht, die ich auf der Website sehen kann. … Fortsetzung folgt...
…@+.
Hallo AR,
Der Tutorial-Teil wird überarbeitet, daher haben wir vorerst alles entfernt, aber sie werden zurückkommen, sobald das neue Tutorial-Tool verfügbar ist
Hallo Coralie,
Danke für die Information.
@+.
AR.
Es ist viel glatter als zuvor und gut optimiert
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!
Hallo!
Es ist unmöglich, die " Tickets " zu finden, die in der Vergangenheit geöffnet wurden... Nur " Requests " sind zugänglich.
Vor der neuen Version der Website gab es eine Differenzierung, aber alle Supportanfragen blieben zugänglich. Wie geht es jetzt?
Genau, das gleiche Verhalten mehr Support-Anfrage aus der Zeit vor November 2023.
Wahrscheinlich eine Verknüpfung mit den ausstehenden Daten, wie z.B. Tutorials, die angeblich ein Comeback zu einem dieser 4 machen sollen.
Hallo;
Um die Frage von @mtonoli_1 und @Cyril_f zu wiederholen : Ich werde auch nicht mehr als Administrator deklariert.
Außerdem ist niemand mehr unter meinen Kollegen, was den Statuswechsel nicht durchführbar macht, da " I site " :
Bei Solidworks nennen wir dies eine zyklische Redundanz...
Was die alten " Tickets " anbelangt, so sehe ich wie @Silver_Surfer und @sbadenis nichts, was vor 2023 passiert ist (übrigens sind nur 9 Tickets sichtbar).
Herzliche Grüße.
Hallo ihr alle
Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihre alten Tickets, da wir für Ihre Supportanfragen eine neue Technologie verwenden. Unsere Techniker haben jedoch Zugriff darauf, sodass Sie sie fragen können, wenn Sie Informationen zu einem alten Support-Ticket benötigen.
Wenn Sie Administrator werden möchten, können Sie die Anfrage über unseren Kundendienst unter 09 69 322 223 stellen, damit er Ihr Konto in wenigen Minuten ändern kann!
Schönen Tag!
Hallo
Ich wurde wieder als Administrator eingesetzt. Es scheint mir fair, dass nicht alle Benutzer auf die neue Plattform umgestiegen sind.
Hallo;
Ich denke, ein kleiner Reiter für die Textsuche wäre in der Tutorial-Kategorie der MyCad-Site willkommen:
Und ist es dann wirklich notwendig, eine der Tastenkombinationen im " Knowledge Center" zu haben, die nur Filter in Tutorials aktivieren?
Was ist, wenn Sie keine Cookies auf Youtube akzeptieren möchten?
Ich würde gerne die Bemerkungen von @Maclane hören.
Abgesehen davon, dass ich persönlich es vorziehen würde, wenn die Filter wie beim Amaz0n-Modell wären, in Form von scheinbaren Boxen:
Viel weniger mühsam.
Auch mit dem aktuellen Format können Sie z.B. nicht sowohl Solidworks als auch myCADtools in der gleichen Suche auswählen.