Die gute Nachricht in diesem Jahr ist , dass Ihre Plattform neu gestaltet und modernisiert wurde , um Ihnen ein noch reibungsloseres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Dank Ihres Feedbacks und Ihrer täglichen Nutzung haben wir an einer kompletten Überarbeitung gearbeitet, um Ihnen die Navigation zu erleichtern und Ihren Zugang zu den Tools und Diensten, die Sie täglich nutzen, zu verbessern.
Vereinfachte Navigation: Finden Sie die benötigten Ressourcen schneller, mit einer klareren und intuitiveren Struktur. Eine modernisierte Benutzeroberfläche: ein neues, ergonomischeres und angenehmeres Design für optimalen Benutzerkomfort. Eine optimierte User Journey: Greifen Sie mit wenigen Klicks auf die Lösungen, Dienste und Inhalte zu, die Sie interessieren. Eine Plattform, die in 5 Sprachen verfügbar ist: Französisch, Deutsch, Englisch, Polnisch und Niederländisch, um noch mehr 3D-Designer in Europa zu unterstützen!
Und das ist erst der Anfang! Im Laufe des Jahres werden viele neue Funktionen eingeführt , um Ihre Erfahrung mit myCAD by Visiativ weiter zu bereichern.
Dieses Redesign wurde für Sie und dank Ihnen entworfen. Eure Vorschläge und euer Feedback sind wertvoll und wir können es kaum erwarten, zu hören, was ihr von dieser neuen Version haltet. Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren mit!
Vielen Dank an die gesamte Community für eure Treue und euer Engagement. Lassen Sie uns gemeinsam myCAD by Visiativ weiter ausbauen!
Das Design ist schön! Für das Forum erscheinen die neuesten Themen nicht im Visual der myCad-Seite, mit welchem Zeitintervall erfolgt die Aktualisierung?
Sehr schöne Arbeit. Herzlichen Glückwunsch an das Team (deines, nicht an den Channel)
Das Profil ist im Moment noch lückenhaft, aber wir wissen, dass es wachsen wird (vergessen Sie nicht die BackOffice-Option ) Die eigentliche Frage, die ich Ihnen stelle, ist, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt, den Verbindungsstatus eines Benutzers zwischen Forum und Portal zu verknüpfen?
Wenn es nicht direkt möglich ist: in dem Wissen, dass es sich um dieselben Konten handelt, dass unsere im Forum gesammelten Punkte auf dem Portal sichtbar sind, werden sie notwendigerweise aus der gemeinsamen Datenbank abgerufen. Könnten wir uns also nicht im Grunde ein Feld in der Datenbank vorstellen, das den Verbindungsstatus des Benutzers speichert und das durch den Vergleich seiner IP und seines Status eine direkte Verbindung ermöglicht? Und umgekehrt, wenn es mit dem Portal verbunden ist, das beim Zugriff auf das Forum erkannt wird.
Hallo Bitte überprüfen Sie den Bereich " Meine Kollegen ", da die Verwaltung der Mitarbeiter nicht gut funktioniert. Es ist nicht möglich, einen Benutzer zu deaktivieren und einen neuen hinzuzufügen (der vom Gast erhaltene Link funktioniert anscheinend nicht gut).
Nicht schlecht die neue Benutzeroberfläche, Glückwunsch an das Team. Für den Bereich " Meine Kollegen " bin ich nicht mehr wie bisher Administrator (ich konnte die Konten von Kollegen, die das Unternehmen verlassen hatten, auf der alten Oberfläche löschen), so dass es unmöglich ist, Konten zu deaktivieren. Ich habe auch den Eindruck, dass es fehlende Konten gibt.